gut-rasiert
11. Juli 2020, 17:02:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Polnisch/Russische Rasiercremes  (Gelesen 32137 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.172


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #165 am: 27. Juni 2020, 22:28:46 »

Wie fresh duftet sie und kühlt sie auch?
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 251



« Antworten #166 am: 28. Juni 2020, 18:53:07 »

Nach der ersten Anwendung würde ich auch sagen, daß sie wie fresh duftet. Aber Kühlwirkung hat sie meiner Meinung nach nicht.

Zur "Bond" fiel mir Gestern noch die geringe Ergiebigkeit ein. Die große Tube war damals ruckzuck leer. Ich werde mal darauf achten, ob sich die Korsarz auch so schnell verbraucht.
Gespeichert
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 251



« Antworten #167 am: 06. Juli 2020, 18:20:04 »

Nachdem die Woche rum ist, kann ich zum Verbrauch zwar auch noch nichts sagen, aber die Funktion ist meiner Meinung nach ganz OK. Ich sage mal, weder besonders gut noch schlecht sondern eben "unauffällig" in beide Richtungen. Zusammen mit dem frischen Duft finde ich sie gut genug zum Aufbrauchen aber nicht zum Nachkauf. Allemal gefällt sie mir aber besser als die Bond.
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.172


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #168 am: 06. Juli 2020, 21:51:18 »

Vielen Dank für die Info, ich glaube, dann ist sie doch eher nichts für mich.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS