G.Ford & T.Medley

Begonnen von 64er, 28. April 2011, 22:32:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

64er



Hier ein nettes Messer aus Sheffield. Leider nicht mehr im Orginalzustand. Ist ein 7/8 und
etwa 3/4 Hohlgeschliffen, ohne Wall. Leicht lächelnde Klinge ohne nennenswerte Schleifspuren.
War leicht zu schärfen und bringt Spass beim rasieren.

kraxl

oha sehr schönes messerchen  8) dh:
ein bild in farbe würd mich da doch schon sehr interessieren  :)
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

redmatze

Klinge sieht top aus!
Schönes Messer.
Gruss
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Guilty

Da mein Messer mit einem P  "Herz" Ford gemarkt ist weiß ich nicht sorecht ob ich in diesem Tread richtig bin.Also wenn jemand Infos darüber hat ob es sich um den selbigen Hersteller handelt...

Die Klinge ist bis auf minimale auspolierte Rostnäbchen an der Spitze noch in einem Topzustand für das alter.Rücken,Erl und Angel habe ich brüniert und eine neue Beinschale gebastelt.











Fynn1177

Richtig tolles Messer und das Heft lässt mein Herz höher schlagen.
Bin total begeistert  ;D

Erstklassige Arbeit lieber Guilty

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


jollo74

Traumhaftes Messer -toll gemacht  ;D!

Celli

auch ich bin stolzer eigentümer eines ford & medley 7/8 rundkopf-messers und kann nur seine ausgezeichneten eigenschaften als problem-sowie tadelloser
rasierer bestätigen !! die rasur mit ihm ist eine wonne !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter