Cold Cream als Inhaltsstoff

Begonnen von Onkel Hannes, 22. April 2011, 10:26:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Nööö, is klar. Schon 4 Seifen fordern und dann auch noch einen ASB bestimmen wollen. ;D

Ich sage, die Forumsseife bedarf unbedingt noch einer pflegenden Entsprechung!
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

feldgeist

Ok, der Pflaumen-Duft ist ja auch nicht ohne. Dann aber mit Bienenwachs.

Cordy

Zitat von: feldgeist am 13. September 2011, 21:12:56
Ok, der Pflaumen-Duft ist ja auch nicht ohne. Dann aber mit Bienenwachs.

Von mir aus auch mit Carnauba-Wachs oder was aus der Raumfahrt,
Hauptsache et rüch noh Prumme un schmiert..... ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

darkrow

Zitat von: Cordy am 13. September 2011, 19:40:38
Und das 5 möchte bitte der Oriental Plum ASB sein.... ;D

Jaaaaaaaa. Bitte, bitte, bitte, Cathy.

Ich warte schon immer sehnsüchtig auf den nächsten Monat und hoffe und bange. ;)

Nikita

Ich dachte der Duft passt gut in die kältere Jahreszeit....kommt....kommt alles. :)
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Zitat von: herzi am 13. Mai 2019, 08:26:45
Ich glaube hier hat mal jemand nach einer RS mit Cold Cream gefragt und ich bin fündig geworden.
Hier gibt es eine. Auf der Herstellerseite ist auch die Zusammensetzung zu finden. Ich weiß aus der Zusammensetzung, dass ich sie nicht vertrage. Aber vielleicht will sie ja sonst jemand.

Aus einem anderen Thread rüberkopiert.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Da steht auch "poudre d'alun" darauf. Ist das Alaunpulver?  ???
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Wahrscheinlich. Die OSMA 100Gramm enthält das auch.
Gruß,
Stefan