Sonnencreme Daylong 25 Ultra

Begonnen von günni, 19. Mai 2008, 16:43:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

mmmhhmm, da sagst du was...!
Ich stelle mir unseren Körper immer als großes Fass vor. Man häuft im Leben viele schlechte Dinge an, ob rein körperkich (schädliche Einflüsse) oder seelisch. Irgendwann läuft das Fass über und man wird krank. Natürlich gibt es auch erbliche Ursachen und genetische (wir alle haben Krebszellen in uns), aber auch die brauchen Auslöser um hervorzutreten. Ich bilde mir ein, wenn ich auf mich acht gebe und mein Fass nicht zum überlaufen bringe, bleibe ich gesund. Andere würden sagen, sie sind seelisch im Gleichgewicht. Ist natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt.
Kann mir noch jemand folgen? Räusper... Naja ist eh OT  :)
Calani-Seifenmanufaktur

Honka

Zitat von: Nikita am 21. Mai 2008, 15:29:11
Ich stelle mir unseren Körper immer als großes Fass vor.

Bei mir hast Du damit tatsächlich recht.  :D

Von Dir hingegen habe ich ein ganz andres Bild   :o

Nikita

Dann bin ich halt ein Tönnchen... :D
Calani-Seifenmanufaktur