Bestellung aus UK ist angekommen

Begonnen von Peter77, 16. April 2011, 16:35:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter77

Hallo,

meine Bestellung ist heute aus UK eingetroffen.




Dazu hatte ich noch bei Colani die RS Oriental Plum und Eis Engel sowie ein paar Sachen für die Frau (Bodybutter, Öl etc.) bestellt. Die sind schon vorgestern da gewesen. Soll ja nicht heißen, ich würde nur für mich Geld ausgeben  ;)

Morgen wird dann die Rasur zelebriert.

Schönes Wochenende
Peter

infabo

Sehr schön! Da kann ja garnix schiefgehen dh:

Schnitter

Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Peter77

Moin,

es ist vollbracht!
Bin begeistert - das volle Vorprogramm mit Dusche etc., dann eingeseift mit Colani Oriental Plum (das Aufschäumen muss ich noch üben) und einmal mit und einmal gegen den Strich rasiert. Super Ergebnis - noch nicht ganz Mach3 oder Fusion Qualität - aber sehr sehr ordentlich. Als Aftershave kam dann Aqua Velva Classic Ice Blue (USA) drauf.
Das Beste: Keine Verletzungen oder Rasurbrand und gefühlt für mich angenehmer im Handling als ein Systemrasierer. Frage mich, warum ich die Teile über 15 Jahre verwendet habe...

Grüße
Peter

trk

Zitat von: Peter77 am 17. April 2011, 11:48:50
Frage mich, warum ich die Teile über 15 Jahre verwendet habe...

Warst wohl ebenso ein Opfer der Werbung wie ich  :-[
O0
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lord Vader

naja, man glaubt halt naiv wie man ist an den fortschritt!

heinzelmann

Zitat von: trk am 17. April 2011, 12:00:37
Zitat von: Peter77 am 17. April 2011, 11:48:50
Frage mich, warum ich die Teile über 15 Jahre verwendet habe...

Warst wohl ebenso ein Opfer der Werbung wie ich  :-[
O0

****meld* ich auch  :'(

aber gott sei dank gibts dieses forum hier, sonst wär ich immer noch der meinung d********* von vichy ist die offenbarung!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).