Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbe

Zitat von: René am 01. November 2010, 13:55:53
Gibt es nun eigentlich einen Grund die zu horten ? Oder kann man alles ganz releaxed sehen :)

Ich sehe keinen Grund, die zu horten, weil ich bessere Klingen kenne. Aber wenn Du die als gut empfindest, dann bedenke, daß die Herstellerfirma ASR insolvent ist und neulich vom früheren Konkurrenten Energizer aufgekauft wurde. Ob die die Klingen weiterhin produzieren oder die Produktion einstellen? Das weiß niemand genau.

Die Pappschachteln mit den chinesischen Schriftzeichen, die Dir früher an jeder Ecke in der Bucht hinterhergeworfen wurden, sind jedenfalls vom Markt verschwunden.

Und 200 Klingen ist doch kein "Horten". Das fängt erst weit jenseits der Tausendergrenze an!

swinkel

Zitat von: Elbe am 01. November 2010, 18:21:27
Zitat von: René am 01. November 2010, 13:55:53
Gibt es nun eigentlich einen Grund die zu horten ? Oder kann man alles ganz releaxed sehen :)
Und 200 Klingen ist doch kein "Horten". Das fängt erst weit jenseits der Tausendergrenze an!

Puh, da bin ich aber jetzt beruhigt ;D

quarx

Um es noch zu präzisieren: Elbe meint "jenseits der tausend Päckchen".  >D
Viele Grüße, Thorsten

astra

Zitat von: Elbe am 01. November 2010, 18:21:27
Und 200 Klingen ist doch kein "Horten". Das fängt erst weit jenseits der Tausendergrenze an!

Stimmt. Mein Bestand ist auf nur noch 748 Rasierklingen gesunken und so langsam kommt Panik auf . Muss mal wieder beim Belgier vorbeischauen ...  8)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Xamson

Wie jetzt? keine roten personnas mehr?  ???
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

ron

Da ich in letzter Zeit öfters zum Hobel griff, hab ich nun auch Bekanntschaft mit der RP machen dürfen.
Mir fehlen zwar die Referenzen zu den meisten hochgelobten Klingen wie Derby, Astra u.Ä. aber ich bin sehr zufrieden mit der RP.
Die sanfteste Klinge, die ich bis dato in meinen Hobeln hatte.  dh:
Wär echt schade wenn die vom Markt genommen würde.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

gonzofant

Im link auf der Seite vorher gibt es die 200er pack für 16 Euro noch. Also kein Grund zur Sorge.
200 personna red
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

elmablue

im Moment leider nicht...

swinkel

Zitat von: elmablue am 04. November 2010, 12:37:56
im Moment leider nicht...

Hähä, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt ;D

Hi Sven

An order you recently placed on our website has had its status changed.

The status of order ##### is now Shipped


Grüße
Sven

SLB04

Dann probiert es doch bei Connaught Shaving. Kosten dann zwar 16 Pfund, aber bevor man durchdreht... ;)

Oder einfach mal die Astra Superior Platinum probieren.
Lieben Gruß
Alex

Bart88

Mir is die Personna zu sanft.

Die Derby nimmt bei mir im Vergleich zur Personna viel besser ab.

PARKER Safety Razor - Astra - Derby - Palmolive Stick - Wilkinson-Pinsel - Niveal Balsam Sensitive

Bull

Gibts derzeit eigentlich noch eine gute Quelle, für die Eingeschweißten? Shaving.ie akzeptiert ja kein Paypal mehr.  dr:
Mir fällt sonst nurnoch The Different Scent ein, wo ich in der Weihnachtszeit mal hingehen könnte, wenn ich eh in der stadt bin.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Piraten-Papa

Zitat von: Bull am 24. November 2010, 13:29:00
Shaving.ie akzeptiert ja kein Paypal mehr.  dr:

Was, nach connaught shaving nun auch noch die Iren :o! Dann steht jetzt wohl nur noch shaving shack zwischen mir und einer Kreditkarte o).

Elbe

Zitat von: Piraten-Papa am 24. November 2010, 13:34:25
Zitat von: Bull am 24. November 2010, 13:29:00
Shaving.ie akzeptiert ja kein Paypal mehr.  dr:

Was, nach connaught shaving nun auch noch die Iren :o!

Dann bezahlt man halt mit der Kreditkarte. So what? Bei Verkauf auf eBay kommt man als gewerblicher Händler ja leider nicht um Paypal herum, aber bei Kauf in meinem Webshop würde ich als Händler auch keine Paypal-Zahlung anbieten, bei den Freudenhausgebühren, die die vom Händler verlangen. Und überall auf der Welt gilt eine Kreditkarte als das Normalste auf der Welt, nur in Deutschland wird so ein Gewese gemacht. "Ich habe aber keine Kreditkarte" wird hier gejammert. Schade aber auch, kann ich da nur sagen.

caputo

Habe gerade bei Shaving.ie geschaut, dort wird weiterhin PayPal akzeptiert.