Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

 :o Was für ein Schreck in der Morgenstunde ...

Guten Morgen erst mal ;).
Da werde ich wohl nachher mal meine Packungen hier inspizieren - obwohl, sind Alle in Folie eingeschweißt mit "Aufreißbändchen" ....

Aber wenn mir solche Packungen mit "gefaktem" Klingeninhalt geschickt würden wäre ich wacker am Telefon, reklamieren ;).

MfG

Andreas

burschi

Möglicherweise handelt Personna, neben der eigenen Produktion, mit Klingen aus aller Herren Länder und gibt denen nur eine neue Verpackung. Ich hatte hier mal eine Uralt Derby Packung vorgestellt in dem sich die blau-weissen Israeli Personna befanden.... 
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

AndreasTV

 :o Da würde ich auch nicht schlecht stauen ... ;).
Also auch hier wie mittlerweile überall: Auf Nichts ist mehr wirklich Verlass  o).

So - jetzt eben nachgeschaut bzw. eien Personna - Verpackung "entsiegelt" -> Sind auch Personna - Klingen mit der entsprechenden Aufschrift drin  dh: 8).

MfG

Andreas

goldfisch

allerdings war meine Verpackung auch nicht versiegelt. Wass solls, ich habe mir die Personas bestellt.

Sapone da Barba

TDS sollte nur versiegelte Klingen verkaufen, das spricht nicht für den Laden. Am Ende waren die Klingen schon gebraucht?

herzi

Also beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß TDS ein Klingenpäckchen und eine Klingenumverpackung öffnet um eine andere Klinge in das Heftchen zu legen.
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Hallo goldfisch,
also da stimmt einiges nicht. Bist Du sicher, daß die Merkurklinge in der Personna-Packung war? Wenn ja, würde ich das reklamieren.

Feldjäger

Da stimme ich Hans zu. Da würde ich reklamieren.
Wer macht sich aber die Arbeit Klingen falsch zu verpacken ???
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

astra

Zitat von: Feldjäger am 18. Februar 2010, 13:23:23
Wer macht sich aber die Arbeit Klingen falsch zu verpacken ???

Ein Scherzkeks der sein zweiwöchiges Rückgaberecht genutzt hat?
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Feldjäger

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

goldfisch

#475
ich glaube auch, dass es ein Scherzkeks war. Die Klingen waren auch ALLE 10 in dem roten Papier eingewickelt. Nun ja es ist ja auch kein Problem seine ungeliebten Klingen auf diese Weise zu entsorgen.  :-\ Ist ja auch nicht tragisch, denn die Klingen waren sowieso ein Geschenk. Und mit dem 37er bin ich voll zufrieden. Ich war halt nur gestern total überrascht als ich mich damit rasieren wollte. Das ganze Forum ist begeistert und bei mir war die Klinge so komisch. Deshlab musste ich gleich zum Fotoapparat greifen und hier mir die Gewissheit holen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Personnas.

burschi

Vielleicht solltest Du trotzdem den Verkäufer informieren. Wäre ich der Verkäufer, dann hätte ich schon sehr großes Interesse daran, dass nur einwandfreie Ware das Haus verlässt.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

goldfisch

hast recht, das werde ich tun. Obwohl mir es eigentlich egal ist. Ich war nur Gestern Abend total entäuscht von den RP.

Brauer

Ja Goldfisch mach Dir nix draus von den rP bin ich immer wieder enttäuscht ;D

günni

Auch von mir der Hinweis ein Telefonat mit TDS zu führen.
Das Team dort wird sicherlich eine Lösung finden.

Berichte dann doch bitte mal.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo