Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Die Frage ist, lohnt es sich wenn zB. 4 Euro Versand draufkommen?

Uwe

burschi

Mit Versandkosten ist man wieder beim normalen E-Bucht Preis, leider kein echter (Preis-) Vorteil.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Pepe

Zitat von: kretzsche am 24. September 2009, 15:46:14
Die Frage ist, lohnt es sich wenn zB. 4 Euro Versand draufkommen?

Uwe

für mich schon...

...bei RasurPur z.B. kosten 200 Personnas 40 Euro plus 5,95 Versand (Stück 23 Cent)

in Deinem Angebot kosten 200 Personnas 20 Euro plus 4 Euro Versand (Stück 12 Cent)

kretzsche

Also 500 Stück pro Nase ;) nehmen.

Uwe

Pepe

Zitat von: kretzsche am 24. September 2009, 15:52:00
Also 500 Stück pro Nase ;) nehmen.

Uwe

dann bin ich raus...

kretzsche

Da war doch ein "Schmeilie" drin, wenn jemand nur 100 Stück will, bekommt er die von mir natürlich. Auch Du Pepe!

Uwe

Sparschäler reloaded

Zitat von: gonzofant am 24. September 2009, 15:39:27
wo wird die eigentlich bezahlt? die einfuhrumsatzsteuer.
Die zahlst du beim Zollamt, wenn du die Lieferung dort abholst. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn's dort ist.

gonzofant

#382
ZitatDie zahlst du beim Zollamt, wenn du die Lieferung dort abholst.

och neee, oder?

etwa dieses Hauptzollamt hier in Darmstadt in meinem Fall Main Taunus Kreis?
http://www.zoll.de/e0_downloads/f0_dont_show/bezirk_und_sitz.pdf

dann nochmal,   och neee.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kw

Zitatvom Main-Taunus-Kreis die Städte Flörsheim am Main, Hattersheim am Main und Hochheim
am Main.

Wenn du in diesen Bereichen wohnst, ja. ;)

Stoppelfeld

Zitat von: kw am 24. September 2009, 21:00:09
Zitatvom Main-Taunus-Kreis die Städte Flörsheim am Main, Hattersheim am Main und Hochheim
am Main.
Wenn du in diesen Bereichen wohnst, ja. ;)

Kenne ich auch aus meiner Zeit als ich in Deutschland gelebt habe! Zum Glück waren es nur ca. 10km bis zum Zollamt. Das Geld zahlen ist das eine aber die Fragen sind noch unterhaltsam. Ungefähr in dem Dialog:
Zöllner: "Welche Ware haben Sie bestellt?"
Ich: "Messerklingen als Rohlinge, ohne Griff, geschliffen ohne Abzug."
Er: "Die eine Klinge ist sehr gross."
Ich: "Ja."
Er: "Wofür sind diese Klingen?"
Ich: "Ähhm... Messer, Küchenmesser."
Er: "Diese Klinge ist 40cm lang, ohne Griff! Was schneiden Sie damit in der Küche?"
Ich: "Das ist ein Butchermesser, damit lösst man Fleisch aus Tieren aus."
Er: "Ahh ja. Sie haben Glück. Das fällt noch nicht unter das Waffengesetz."

Nun erkläre mal denen für was Du 800 Rasierklingen o.ä. Mengen benötigst...  ;D "Ich rasiere mich sehr gern! Am gesamten Körper. Täglich. Zweimal."

kw

ZitatNun erkläre mal denen für was Du 800 Rasierklingen o.ä. Mengen benötigst...

Vergleich's mit Loriots Verhandlungsgeschick in Ödipussi. ;D

kw

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte: connaughtshaving hat auch noch ein Angebot in der Bucht über 200 St./~22,-€ inkl. Versand. Und sogar die Kunststoffverpackung, nicht die Pappschachteln.

gonzofant

neeeeeee - Kriftel = Main-Taunus-Kreis ohne die Städte Flörsheim am Main, Hattersheim am Main und
Hochheim am Main = Sitz: Gießen!

o mann - muss ich da echt persänlich erscheinen, um diese blöden Klingen zu holen? warum hab ich nur bei dem usa fritze bestellt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kw

Kommt davon, wenn man um 04:30 Uhr aus dem Bett fällt und sich am Abend davor selbst eine Steilvorlage gibt. ;) Im Tran, bei lecker Latte-M, habe ich ein Paket geordert (Kurs 1:1,09).

burschi

@gonzo

Mehr als Dich auf die Randbedingungen hinweisen können wir auch nicht. ;D  Zum Trost: mit den 800 Klingen kommst du bestimmt bis Ostern hin  ;)
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci