Mennen Green Tonic

Begonnen von sordolax, 12. April 2011, 13:09:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sordolax

Das green Tonic ist derzeit mein Lieblingswässerchen. Das Grand Large kann ich nicht benutzen, das brennt bei mir wie Hulle während ich beim Green Tonic gar keine Probleme habe.


Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Green Tonic und dem Skin Bracer Original. Ich gehe nicht davon auis das es das gleiche ist, oder doch?

benjamin28

hallo,
eigentlich gibts kein so grossen unterschied. kann es sein das dein rasur wonach du Grand Large benutzt hast nicht so toll war?
MFG
Benjamin

Eugen Neter

Zitat von: sordolax am 12. April 2011, 13:09:03Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Green Tonic und dem Skin Bracer Original. Ich gehe nicht davon auis das es das gleiche ist, oder doch?
Das Green Tonic ist eindeutig zitrisch orientiert - ein frischer Duft. Das Skin Bracer kommt mit eher herber Note. Es ist deftiger.

sordolax

Zitat von: benjamin28 am 12. April 2011, 13:44:57
hallo,
eigentlich gibts kein so grossen unterschied. kann es sein das dein rasur wonach du Grand Large benutzt hast nicht so toll war?
MFG
Benjamin

Jo, naja ich habe zwar noch leichte schwankungen in meiner Rasurqualiät aber dennoch empfinde ich das grand large als aggressiver.
Beim Green Tonic habe ich wie gesagt gar keine Probleme...
Ich bin nur am überlegen ob ich mir lieber das green Tonic besorge oder einfach zum skin bracer greife.

Brauer

Von der Hautpflege her ist das Skin Bracer sehr gut, ich empfinde den Duft ein wenig süßlich, aber sehr angenehm.

Drei

Skin Bracer: Hautpflege sehr gut, süsslicher Duft, dezente Kühlwirkung.
Green Tonic: Hautpflege fast identisch, Duft ähnlich Diors Eau Savage.

SFH