gut-rasiert
03. April 2020, 18:41:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ausgelagertes aus der Kleinen Klingenkunde  (Gelesen 50181 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nudelnrasieren
Gast
« Antworten #60 am: 18. M?rz 2017, 11:11:22 »

Es sollte klar sein sein das mit den Jahren, es zu Veränderungen kommt bei den klingen in der Produktion, durch
neue Herstellungsverfahren, Herstellung in anderen Ländern, Material und so weiter.

Gruss
Gespeichert
mobi72
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 187


« Antworten #61 am: 19. M?rz 2017, 08:15:43 »

Nach der tollen Liste von Hellas konnte ich jetzt doch nicht anders und habe doch nochmal neue Klingen geordert.

Bin mal gespannt auf die BIC und Tiger! Deine Beschreibung klang einfach zu gut um die Klingen nicht endlich doch mal selbst zu testen. Zumal der Preis ja auch sehr gut ist: Zusammen incl. Versand 22,- Euro für insges. 200 Stück - da kann man nicht meckern!

 Smiley
Gespeichert
xypepper
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 46



« Antworten #62 am: 08. November 2017, 22:20:30 »

Danke Hellas für die ausführliche Kingenrankingliste.  Daumen hoch
Die Liste hat mich bewogen eine größere Auswahl an Klingen zu besorgen und bestimmte Klingensorten erst mal zu meiden.
Mit der Ranking anführenden Sputnik hatte ich meine erste rasurbrandfreie Rasur.
...der Brand lag aber sicher auch an der Umgewöhnung von Elektro auf Hobel.
Aber danach wars durch  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS