Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe

Zitat von: egmac am 15. Februar 2012, 19:20:09
Ich wollte, er würde mich nicht immer im dritten Durchgang "beißen"...... o)

Machs doch wie ich, mit der Gibbs mixen...  ;D dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

slimboy

Auch wenns nur zu 50% Sticks betrifft:

Bei Arko und der Seife mit dem langen Namen ("Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla") hab ich festgestellt, dass sie frisch nach dem Auspacken ein bisschen beißen. Einen Gibbs im Camembert-Look hab ich jetzt nicht zur Hand, aber wenn ich die Seifen ein bisschen ausduften lasse, verschwindet auch das beißen. Zumindest bei mir.

slimboy


Schnuppi

Seit einer Woche bin ich wieder ein "Sticker". Vorwiegend nutze ich den La Toja Stick, der in allen Eigenschaften als hervorragend einzustufen ist. Erst war es ungewöhnlich, den Stick durchs Gesicht zu ziehen, aber langsam bin ich auf den Geschmack gekommen.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Franzl

Salute :D

Ich habe jetzt um den Valobra Stick erweitert. Sonntag ist er dran, zusammen mit meiner neuen Omega Borste, mal schauen was der kleine hergibt. Die Valobra Menthol hat schonmal auf ganzer Linie überzeugt!


Onkel Hannes

mod hpstr: zwei bebilderte Beiträge zum Thema Eigenherstellung von Sticks nach Rasierstick selber herstellen verschoben.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Siegfried Sodbrenner

Mir gefällt die alte Bezeichnung Stange bzw. Rasierstange statt Stick viel besser.

                   

Ich lege jedenfalls erstmal eine Stangen-Woche ein.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

DDP

Sticks finde ich genial für Reisen, oder morgens, wenn es schnell gehen muss.

Meine Favoriten:

1. La Toja - sehr guter Duft
2. De verguldene Hand - super Schaum
3. Palmolive - Preis-Leistungssieger

Ich finde die Sticks incl. Hülle genial. Für den Palmolive Stick bin ich noch auf der Suche nach einer entsprechenden Lösung


Berliner Junge

Zitat von: plautze am 28. April 2011, 21:04:39
Außerdem wars ne alte Nivea RC die ich hab, nix Stick.
Dafür aber nen paar andere:















M0.70 is ne Florena und die mit dem Schmetterling ist aus der BRD, soweit ich das entziffern kann steht da Decenta drauf. (wobei mich die Info verwirrt:
favorit, Feinseifen und Rasierseifen, VEB Decenta Werk Döbeln (später zum Kosmetik-Kombinat Berlin, ab 1990 zu Florena)) Also die Hülle hat DM 1.40 drauf stehen, evtl. wurde diese ja später mal mit ner Decenta nachgefüllt.
Schön auch die Mouson, die haben anscheinend nur Sticks produziert und einfach später die Plastedose an den Stick angepasst. Die mit der Kutsche drauf is auch ne Mouson.

Probiert habe ich bisher nur die Kaloderma und die Gibbs, beide super.

Weisst Du zufällig, um welche Rasierseife es sich bei dem vieleckigen Stick ganz oben rechts in der größeren Schachtel handelt?