gut-rasiert
06. Dezember 2019, 11:06:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 48 49 [50]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich rufe die "Stick-Wochen" aus  (Gelesen 76403 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.218



« Antworten #735 am: 16. Februar 2012, 20:17:56 »

Ich wollte, er würde mich nicht immer im dritten Durchgang "beißen"...... Augen rollen

Machs doch wie ich, mit der Gibbs mixen...  Grinsend Daumen hoch
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
slimboy
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 275


Keep your setup


« Antworten #736 am: 22. Februar 2012, 09:57:04 »

Auch wenns nur zu 50% Sticks betrifft:

Bei Arko und der Seife mit dem langen Namen ("Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla") hab ich festgestellt, dass sie frisch nach dem Auspacken ein bisschen beißen. Einen Gibbs im Camembert-Look hab ich jetzt nicht zur Hand, aber wenn ich die Seifen ein bisschen ausduften lasse, verschwindet auch das beißen. Zumindest bei mir.

slimboy

Gespeichert
Schnuppi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.597



« Antworten #737 am: 22. Februar 2012, 10:09:44 »

Seit einer Woche bin ich wieder ein "Sticker". Vorwiegend nutze ich den La Toja Stick, der in allen Eigenschaften als hervorragend einzustufen ist. Erst war es ungewöhnlich, den Stick durchs Gesicht zu ziehen, aber langsam bin ich auf den Geschmack gekommen.
Gespeichert

Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]
Franzl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 90



« Antworten #738 am: 24. M?rz 2012, 01:23:47 »

Salute Lächelnd

Ich habe jetzt um den Valobra Stick erweitert. Sonntag ist er dran, zusammen mit meiner neuen Omega Borste, mal schauen was der kleine hergibt. Die Valobra Menthol hat schonmal auf ganzer Linie überzeugt!

Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.684



« Antworten #739 am: 13. September 2012, 14:55:15 »

mod hpstr: zwei bebilderte Beiträge zum Thema Eigenherstellung von Sticks nach Rasierstick selber herstellen verschoben.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.044



« Antworten #740 am: 14. Juli 2013, 16:32:00 »

Mir gefällt die alte Bezeichnung Stange bzw. Rasierstange statt Stick viel besser.

                   

Ich lege jedenfalls erstmal eine Stangen-Woche ein.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184


Mia San Mia


« Antworten #741 am: 19. M?rz 2015, 16:25:27 »

Sticks finde ich genial für Reisen, oder morgens, wenn es schnell gehen muss.

Meine Favoriten:

1. La Toja - sehr guter Duft
2. De verguldene Hand - super Schaum
3. Palmolive - Preis-Leistungssieger

Ich finde die Sticks incl. Hülle genial. Für den Palmolive Stick bin ich noch auf der Suche nach einer entsprechenden Lösung
Gespeichert
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184


Mia San Mia


« Antworten #742 am: 19. M?rz 2015, 16:49:21 »

Oha. Gutes ebay-Angebot. 5 Sticks für 18 € incl. Versand:

http://www.ebay.de/itm/5-shaving-soap-sticks-Lea-50gr-La-Toja-50gr-Arko-75gr-Bea-50gr-Palmolive-50gr-/281603492175?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4190e0494f
Gespeichert
Berliner Junge
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 115


« Antworten #743 am: 08. Oktober 2016, 09:42:34 »

Außerdem wars ne alte Nivea RC die ich hab, nix Stick.
Dafür aber nen paar andere:















M0.70 is ne Florena und die mit dem Schmetterling ist aus der BRD, soweit ich das entziffern kann steht da Decenta drauf. (wobei mich die Info verwirrt:
favorit, Feinseifen und Rasierseifen, VEB Decenta Werk Döbeln (später zum Kosmetik-Kombinat Berlin, ab 1990 zu Florena)) Also die Hülle hat DM 1.40 drauf stehen, evtl. wurde diese ja später mal mit ner Decenta nachgefüllt.
Schön auch die Mouson, die haben anscheinend nur Sticks produziert und einfach später die Plastedose an den Stick angepasst. Die mit der Kutsche drauf is auch ne Mouson.

Probiert habe ich bisher nur die Kaloderma und die Gibbs, beide super.

Weisst Du zufällig, um welche Rasierseife es sich bei dem vieleckigen Stick ganz oben rechts in der größeren Schachtel handelt?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS