Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigeback

Die Wilkinson konnte ich mir letztens bei Marktkauf mitnehmen für 1,45 Euro und noch ne RC Ocean Fresh mit Menthol für 0,95 die 100gr.Tube !Nun habe ich 17 Wilkinson Stick im Keller und einen in der Rotation mit dem Speick,La Toja,Palmolive -Stick . ;)

StCyrien

Na, wo du doch jetzt auch wieder Platz im Keller hast!  ;)

Rigeback

Na so ein bisschen geht noch ,habe erst mal aufgeräumt . Mal schauen so ein wenig was vom Spanischen Markt besorgen ,vielleicht aber nur ! o)

infabo

17 Wilkinsons - nicht schlecht! Bei 1,45 würde ich auch bunkern.
Muss eine Aktion abwarten, denn regulär ist der Stick bei uns für 2,79 nicht gerade günstig...

Rigeback

Hatte meine ersten ja von einen guten Freund aus dem GRF und denn war ich gierig und konnte es nicht abwarten und in einem Shopbestellt. Auch das Stück für 2,99 € und zusätzlich zu dem 6,90 € Porto nochmal 3,50€ bezahlen müssen. Frage mich wofür,ich weiß es nicht. War auch erst bei PayPal zu sehen und nicht an der Kasse im Shop ! So ein GAUNER war das ! >:(

infabo

Ich steig' wieder frisch ein. Ernesto hat mir dankenswerterweise einen La Toja Stick-Bausatz zukommen lassen. Thx dh:

Gestern war die La Toja schon im Einsatz.
Mein erster Eindruck: sehr gute Gleiteigenschaften, exzellente Schaumproduktion und herrlicher Duft. Das war ein Schaumberg Burschen, da wäre tatsächlich noch genug für einen 3. Durchgang übrig gewesen dh:

Honka

Wie? Du machst sonst nur 2?  :o  ;)

Wobei -  die LaToja und der 37er mit ner ASP - da reichen mir auch 2 Durchgänge (m/g).

Der Schaum hingegen würde aber auch bei mir für weitere Durchgänge reichen

Celli


habe jetzt seit einigen tagen den "legendären" CHICMAN - PARIS stick in arbeit. ( einen herzlichen an bluedun ! )
optisch eine augenweide, für das alter sehr gut erhalten, vor allem die hülle.
es war auch noch die originalbeschreibung/ werbeschrift dabei.
der erste dufteindruck ist in etwa gleich der alten GIBBS aber etwas schwächer, für die, die sie nicht kennen - alter camembert (frei nach henning, aber es stimmt ! ).
aber,  oh wunder,  konnte man,  anders als bei der GIBBS,  beim wasserkontakt den seinerzeitigen originalduft noch deutlich wahrnehmen, den ich, wie schon ein kollege ein paar seiten vorher,  als fein pudrig beschreiben möchte.
aufschäumen ließ sich der alte herr hervorragend,  sämtl. rasureigenschaften: triple A  -  ausgezeichnet, besser gehts fast nicht, überhaupt in diesem fortgeschrittenen alter
einfach nur TOP !! dh:
mein testergebnis: ist der ebenfalls legendären GIBBS gleichzusetzen - aber mit duftpluspunkt !


"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Rigeback

So heute Morgen den Stick probiert von Erasmic ,der machte gestern schon Probleme ,als ich ihn in der Halter stecken wollte, böselte der schon an den Enden  auseinander . Gut ,nach der Dusche heute dann mit dem angefeuchteten Stick im Gesicht und mit dem Pinsel Seife aufgenommen,mehrmals war das nötig. Es bildete sich ein dünner Schaumflim ,der dann auf der rechten Seite schon wieder komplett verschwunden war, als ich mit dem Einschäumen der linken Hälfte fertig war.Ich habe es mehrmals versucht einen haltbaren vernünftigen Schaum zu erzeugen,war mir nicht möglich mit dem Erasmic-Stick ! dr: Einzig ein spannen der Haut war das Ergebnis damit. Der Duft liegt in etwa so wie bei dem Arko Stick,sonst aber mit dem in nichts zu vergleichen. Für mich ist der Erasmic -Stick eine totale Enttäuschung gewesen,höffentlich findet meine Schwester auf ihrer Reise keinen davon in England für mich ! . Ich persönlich kann den Stick nicht empfehlen, besser gleich das Geld in die Tonne werfen und sich das mit dem Erasmic -Stick sparen. Hoffentlich is die RC davon etwas besser !
LG.
Dieter

SLB04

Zitat von: Rigeback am 28. August 2011, 11:45:16
Hoffentlich is die RC davon etwas besser !

Tut mir leid, Dieter! Die RC duftet nicht nur besser, sie ist um Lichtjahre besser.
Lieben Gruß
Alex

Rigeback

@SLB04 : Alex da kannst Du doch nichts dafür das mit den miesen Eigenschaften dieses Erasmic Sticks ! Vielleicht gibt es davon ja noch andere Varianten die bessere Ergebnisse liefern. Scheint ja so zu sein, wenn man die Berichte anderer Mitglieder liest. Mache Dir da man keine Gedanken Alex , ich bin trotzdem zufrieden . Die RC soll ja etwas besser sein,das habe ich schon gelesen .
LG.
Dieter

SLB04

Hatte den Stick im Doppelpack gekauft und habe den behaltenen noch nicht ausprobiert. Der lagert hier noch unverpackt. Wahrscheinlich aus gutem Grund. :(

Ärgerlich wenn es so viele Versionen von einem Produkt gibt. Vor allem wenn die erste ganz gut war.
Lieben Gruß
Alex

brijatsch

Zitat von: SLB04 am 28. August 2011, 11:50:13
Tut mir leid, Dieter! Die RC duftet nicht nur besser, sie ist um Lichtjahre besser.
Dies kann ich wiederum nicht bestätigen. Zumal ich den Duft der RC mit Werkstatt(-Öl) in Verbindung brachte. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um eine Pauschalaussage, sondern um meine ganz persönliche Meinung.

AndreasTV

Moin Moin :).
Wie schin im "RdT ..." - Thread geschrieben war gerade seit Längerem mal wieder der SIM - Stick dran =
1A dh:.
Der Schaum von / aus dieser RS überrascht mich immer wieder durch sein cremiges, voluminöses "Gebilde" sowie der hervorragenden Einweichwirkung bei gleichzeitiger Hautpflege - Den muss ich mal Wo hinstellen das er öfter genutzt wird ...

MfG

Andreas

Rigeback

Heute Morgen in aller Frühe 02:00 Uhr habe ich mich noch rasiert bevor ich ins Bett ging. Dran kam der erst vor kurzen bei Müller gekaufte Tabak Stick . Riecht etwas dezenter als die RS von Tabak aus der Schale und ich hatte das empfinden als würde der Stick noch besseren Schaum geben. War eine klasse Rasur damit. Bin angenehm überrascht vom dem Tabak Stick . dh: Es war eine sehr angenehme und gründliche,erfrischende Rasur damit.
L.G.
Dieter