Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

musste selber machen Goldfish, Proraso in eine leere Irisch Moos Hülle pressen und fertig ist der Stick ;D

goldfisch

das wird noch dauern, ich habe so viele Sticks, Seifen und Rasiercremes im umlauf. Bevor meine SIM Verpackung leer ist....., 5 Jahre. Auch die Göttliche in Stickform wäre mein Favorit! Ich liebe Sticks, damit komme ich am besten zurecht.
Ciao, goldfisch.

Markusdergraf

Heute den De Vergulde Hand RS-Stick verwendet.Allererste Sahne.Es ist fast unglaublich was für Schaummengen man mit echt wenig RS-Abrieb im Gesicht bekommt  dh:.

Honka

ichg verwende ihn zur Zeit auch beinahe täglich. Er ist - wie soll ichsagen -  so eine Art "Arko mit dezentem Duft".

Die Rasureigenschaften sind buchstäblich erste Sahne.

Er, und der LaToja sind gerade meine Favoriten.

Welche Schätze es doch unter den Sticks zu entdecken gibt.

olddj

Ich liebe diese Seife auch, benutze sie wenn ich es brauch mit SIM Stick im Wechsel, besseren Schaum gibt es kaum, und dass reimt sich oder nich! o) ;D
Sowas kommt raus wenn man zu tief ins Whiskyglas geguckt hat. :o
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Drei

Zitat von: goldfisch am 30. Juli 2011, 09:12:22
... die Göttliche in Stickform wäre mein Favorit!
Puckstick sie Dir doch:



Ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber genau so wie beim Stick: Abrieb direkt da, wo er hin soll.

goldfisch

werde ich mal probieren, mit dem Riesenteil im Gesucht umherzufahren.

Drei

Zumindest die I Coloniali ist schön weich, da bleibt ordentlich was hängen.

infabo

Zum Thema Hülse:
Dafür eignen sich Pillendosen perfekt - zumindest die die ich hier habe. Vom Durchmesser ein wenig größer als die Sticks selbst. Einfach den Schaubverschluss oben abschneiden und dann einfach über den Stick drüberstülpen. Wenn ich mal Zeit habe für Fotos, dann zeig ich mal meine Bande im "Zeit her eure Sticks"-Thread ;)

Honka


octav

Ich hab gerade auch viel Spass mit dem SIM-Stick, sehr angenehmes Gesamtbild, frischer Duft, schöner Schaum.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Rori

Ich hab gerade erst verstanden, wofür "SIM-Stick" steht... Oh Gott... lalalalalala...
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

egmac

Habe auf meinem zu Ende gegangenen Italien-Urlaub einen neuen Proraso-Stick entdeckt! Kann mir wer sagen, wie lange der hält? >D



"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

AndreasTV

 :D Der ist Gut, Ernesto dh:.

MfG

Andreas

Tennessee

Also entweder ist Dein Bad schief gebaut, oder der Stick sitzt nicht richtig in seinem Standfuß.
Das solltest Du wirklich mal korrigieren ... >D ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !