Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

infabo

Wurzelzwerg... o)
Gut ist er. Hatte den Speick gestern im Einsatz. Fetter Schaum der viel Wasser aufnimmt. dh:
Die Tage davor waren dem Wilkinson-Stick gewidmet. Obwohl der Duft gewöhnungsbedürftig ist, sein Rasierschaum ist aber unheimlich gut.
Bilde ich mir das bloß ein, oder ist das im Schlumpf enthaltene Lanolin dafür verantwortlich? Denn egal ob der Schaum eher wässrig oder fest ist - die Rasur ist immer gleich angenehm. Hm

SFH

Zitat von: Cordy am 12. Mai 2011, 09:51:06
Zitat von: Tennessee am 12. Mai 2011, 09:38:12
Und vor allem so verfügbar... ;) dh:

Ernsthaft, Tennessee?
Ich glaub ich wohn in der Diaspora....
War in 5 Geschäften, kein Speick Stick weit und breit. Nur RC und AS. :-\

Hier gibt es den Stick für 2,14€, das ASL für 6,71€ und ab 10€ Bestellwert ist der Spaß versandkostenfrei.
http://www.berlindaversandapotheke.de/artikelsuche.php?newSearch=1&keywords=speick&Los!=
;D

Tennessee

Zitat von: Cordy am 12. Mai 2011, 09:51:06
Zitat von: Tennessee am 12. Mai 2011, 09:38:12
Und vor allem so verfügbar... ;) dh:

Ernsthaft, Tennessee?
Ich glaub ich wohn in der Provinz....
War in 5 Geschäften, kein Speick Stick weit und breit. Nur RC und AS. :-\
Ja, an sich schon. Also beim Drogen-Müller bekommt man den normalerweise problemlos.
Magst einen ? Dann schick mir ´ne PM ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Cordy

Ha! Sag ich doch, Provinz. Drogen-Müller gibts hier nicht.....

Vielen Dank für Dein Angebot, Tennessee. dh: Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen,
wo ich es mal versuchen kann. Sonst komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück. ;)


Zitat von: Saarländer from Hell am 12. Mai 2011, 09:53:47
Hier gibt es den Stick für 2,14€, das ASL für 6,71€ und ab 10€ Bestellwert ist der Spaß versandkostenfrei.
http://www.berlindaversandapotheke.de/artikelsuche.php?newSearch=1&keywords=speick&Los!=

Dir auch herzlichen Dank, behalte ich mal im Hinterkopf.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Honka

so - mein abschließendes Fazit:

Die LaToja ist jeden Cent wert - und wäre auch im Hochpreissegment ein echter Gegner für die dort bereits etablierten.

Sie wird sicher in meiner Rotation bleiben und wäre auch - und das empfinde ich schon als Ritterschlag - die "einsame Insel Lösung"- weil sie sich superleicht aufschäumen läßt, einen moderaten aber sehr angenehmen Duft verströmt und ein ausgezeichnetes Hautgefühl hinterläßt.

Für mich kommt sie in die "Rasur-Hall-of-Fame"

Tennessee

Zitat von: Honka am 12. Mai 2011, 12:40:40
[...]
Für mich kommt sie in die "Rasur-Hall-of-Fame"

Also die  "shaving-hall-of-cream" ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka


crackstar

Zitat von: Honka am 12. Mai 2011, 12:40:40
so - mein abschließendes Fazit:

Die LaToja ist jeden Cent wert - und wäre auch im Hochpreissegment ein echter Gegner für die dort bereits etablierten.

Sie wird sicher in meiner Rotation bleiben und wäre auch - und das empfinde ich schon als Ritterschlag - die "einsame Insel Lösung"- weil sie sich superleicht aufschäumen läßt, einen moderaten aber sehr angenehmen Duft verströmt und ein ausgezeichnetes Hautgefühl hinterläßt.

Für mich kommt sie in die "Rasur-Hall-of-Fame"

Du hast rechts--heute benutzte ich diese Stick. Es ist wirklich fabelhaft. :)

Grüße,
JEFF

wernerscc

Zitat von: Tennessee
......... SPEICK Stick ....... Wurzelzwerg .....
In der Tat. Mir kam der kleine Lachsfarbene auch zwergenhaft vor, nachdem ich vorher zwei Wochen ununterbrochen mit dem Tabac Stick geschäumt habe. Aktuell ist also der Speick Stick bei mir in den Stickwochen und er macht sich bestens.

Allerdings bin ich momentan doch ein wenig vom Pfade des alleinigen Gesichtschäumens in diesen zwei Speick-Wochen abgekommen. Die Tests mit dem Zusatz von diversen Limon Kolonyas zum Rasierschaum und insbesonders die famose Palmolive Menthol RC, die ich seit gestern dank Il Barbiere AiA in Besitz habe, erforderten den Scuttle zum Schäumen. Dieser Notwendigkeit bin ich sehr gerne nachgekommen.
Was lange währt wird endlich gut!

Pepe

...ich habe in dieser Woche heimlich mitgestickt  o)
und zwar hiermit:


Einfach durchs nasse Gesicht (gegen den Strich) reiben, mit dem Pinsel aufschäumen  und los geht's.
Der Schaum ist super-Sahne, lange haltbar und nachhaltig pflegend (so empfinde ich es zumindest)
Die Gleiteigenschaften sind sehr gut
Der Duft ist dezent

crackstar

Zitat von: Pepe am 12. Mai 2011, 15:33:16
...ich habe in dieser Woche heimlich mitgestickt  o)
und zwar hiermit:


Einfach durchs nasse Gesicht (gegen den Strich) reiben, mit dem Pinsel aufschäumen  und los geht's.
Der Schaum ist super-Sahne, lange haltbar und nachhaltig pflegend (so empfinde ich es zumindest)
Die Gleiteigenschaften sind sehr gut
Der Duft ist dezent

Eine Nivea Rasierstick?????????????  :o

Grüße,
JEFF

SFH


Pepe


SFH


Pepe