Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

dh: Jepp - So geht´s auch = "Fist - Sticker" (Eigentlich "Fist bowl") ;D O0 *duckundwech*

MfG

Andreas

wernerscc

Infabo,
na das werd ich dann wohl doch nochmal ausprobieren müssen. Sieht sehr überzeugend aus. Also Kommando zurück; bleib nochmal probeweiser weiter bei euch Stickern 8)
Was lange währt wird endlich gut!

infabo

Genau! Das ist die korrekte Bezeichnung: Fist bowl!
Mit dem SIM bzw. Tabac Stick geht das noch herrlicher -> großer Stickdurchmesser ;)

Alaun

@Infabo
gute Alternative!

Ich bleibe aber lieber beim Rubbeln!

SLB04

Interessant. Probier es morgen mal direkt aus, wie das so klappt.
Lieben Gruß
Alex

nessuno

Da bekommt die doch die Frage "Heute schon gefistet?" gleich eine ganz andere Bedeutung.

Als jahrzehntelanger Stickbenutzer wende ich die Fist-Methode bei kleinen Pinseln an, bei großen fiste ich sozusagen den Pinsel.
Meist reibe ich mir jedoch den Stick über den Bart.
Im Moment nutze ich überwiegend den Arko - der scheint etwas süchtig machendes in seinen Zutaten zu haben. Nur was habe ich noch nicht herausgefunden.

AndreasTV

Zitat von: nessuno am 07. April 2011, 17:03:36
Da bekommt die doch die Frage "Heute schon gefistet?" gleich eine ganz andere Bedeutung.

Als jahrzehntelanger Stickbenutzer wende ich die Fist-Methode bei kleinen Pinseln an, bei großen fiste ich sozusagen den Pinsel.
Meist reibe ich mir jedoch den Stick über den Bart.
Im Moment nutze ich überwiegend den Arko - der scheint etwas süchtig machendes in seinen Zutaten zu haben. Nur was habe ich noch nicht herausgefunden.

:D dh:  O0
Oder auch nach dem Motto "Heute schon Gerubbelt?" ...; Was die "Stickerei" doch verborgenes "Potenzial" hat - da hat der Guido ja Was angerichtet  O0.

MfG

Andreas

Honka

Zitat von: infabo am 07. April 2011, 16:39:42
Genau! Das ist die korrekte Bezeichnung: Fist bowl!
Mit dem SIM bzw. Tabac Stick geht das noch herrlicher -> großer Stickdurchmesser ;)

da ich vermute, daß das mit dem fisten hier verbal keine große Zukunft haben wird  8), sage ich deshalb ab sofort: Ich geh mal bowlen  :D

AndreasTV

Moin Moin :).
Ja - "bowlen" wäre wohl unverfänglicher ;).
Heute etwas später aber dennoch wurde der Palmo - Stick wieder gerubbelt auf den Stoppeln = Schaum wie eigentlich immer 1A dh:.
Für Manchen wird das Verreiben auf dem Bartbereich wohl ebenso "Mystisch" sein wie mein erstes Aufschäumen von RC in der Müslischale seinerzeit.

Persönlich mag ich die Sticks sehr da in der Handhabung völlig unkompliziert und durch den Seifenabtrag direkt auf der Haut / an den Stoppeln wird die Seife sofort dort hingebracht Wo sie arbeiten soll - quasi mit "Stoppel - vorweg - Massage" dh:.

MfG

Andreas

Tennessee


... der Club der Faustschäumer... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

infabo

Zitat von: nessuno am 07. April 2011, 17:03:36
Da bekommt die doch die Frage "Heute schon gefistet?" gleich eine ganz andere Bedeutung.

Bringt Publikum ins GRF. Jemand sucht bei Google nach "fisten", und findet diesen Thread mit dem Titel "Ich rufe die 'Stick-Wochen' aus"...*hust* ;D

Wir müssten den Amis auch nicht alles nachsprechen, behalten wir unsere Sprache und nennen wir die Technik einfach Faustschäumen (in der "Faustschale").

AMU

So ich habe die ganze Woche auf einem geraspelten Tabacstick in der Ikeadose gekreist :-)

JOS.b

Zitat von: infabo am 08. April 2011, 10:28:45
... nennen wir die Technik einfach Faustschäumen (in der "Faustschale").
... oder für die Handwerker unter uns einfach "Fäustelschäumen" ;D
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

Erlkönig

Nein ---

Brrrrr ----

Nein - nein - nein...


ich bring's nicht über mich. Das Faustschäumen. So ne Matscherei.
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

AndreasTV

`n Abend :).
Ja - dieses "Faustschäumen" ist schon Hardcore  O0.

MfG

Andreas