Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Zitat von: Honka am 31. März 2011, 13:23:14
für mich wird es auch darum gehen, den Stick noch einmal eine artgerechte Chance zu geben.

Soll heißen: Sie werden Nicht geraspelt oder sonstwie verändert: Ich werde sie so nehmen, wofür sie erfunden worden sind: Um damit im Gesicht umeinander zu fahren und dann mit dem Pinsel Schaum zu erzeugen.
Sehr schöne Idee Guido.Machst Du das mit den Sticks nicht so?Ist bei mir Standart.

Brauer

Oha, den IM-Stick nutze ich häufiger mal, aber nicht in Stick Form, geraspelt und eingetopft, ebenso ist es der Speick ergangen, dem vergulde Hand...... Sticks werden gnadenlos geschreddert bei mir ;D

henning

Tja, dann habt ihr euch gewiß selber aussortiert :P...

Ciao

Brauer

 ??? Wie ist denn der nun bitte zu verstehen, henning ???

Celli

ahh, das trifft sich gut, da ich gerade den "la toja" RS-stick in verwendung habe. perfekte rasuren - traumhafter duft nach meer (urlaubserinnerungen !), lässt sich
herrlich aufschäumen - mein urteil für den "la toja RS stick": 5 dh:+ (nach tennessee´s stiftung rasurtest)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

henning

Zitat von: Brauer am 31. März 2011, 19:50:28
??? Wie ist denn der nun bitte zu verstehen, henning ???

Naja, ohne Stick - keine Stickwoche. Honka schreibt doch wie er es meint:

Zitatfür mich wird es auch darum gehen, den Stick noch einmal eine artgerechte Chance zu geben.

Soll heißen: Sie werden Nicht geraspelt oder sonstwie verändert: Ich werde sie so nehmen, wofür sie erfunden worden sind: Um damit im Gesicht umeinander zu fahren und dann mit dem Pinsel Schaum zu erzeugen.

Ciao

Eisblut

Das ist ja nur das wie ER es machen will und später hatte jemand nachgefragt ob auch geraspelt zählt was er bejahte. Also auch alle Raspler, Rubbler und Schnitzer dürfen mitwerkeln. :)

henning

Na dann, Stickwochen auch ohne Sticks :D.

Ciao

Eisblut

Eher: Stickwochen für Sticks und Ehemalige ;D

Es soll ja eher um Seifen gehen die als Sticks verkauft werden, primär die welche es nur als Stick gibt, aber sekundär dann auch die von denen es ein stickloses Gegenstück gibt, da man ja nie wirklich weiß ob sie wirklich gleich sind. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Brauer

Also die vergulde Hand ist gleich (Stick und Tiegel) aber beim letzten mal war nur der Stick im Angebot für 99 cent ;D
Die La Toja ist auch geraspelt, kann aber auch mit den Sticks nix anfangen, deshalb werden die geschreddert.

astra

Zitat von: Honka am 31. März 2011, 13:23:14
Soll heißen: Sie werden Nicht geraspelt oder sonstwie verändert: Ich werde sie so nehmen, wofür sie erfunden worden sind: Um damit im Gesicht umeinander zu fahren und dann mit dem Pinsel Schaum zu erzeugen.


Bin dabei. Erster Kandidat morgen früh wird der ToOBS The St.James Collection Stick sein. Ich glaub den habe ich das letzte mal vor über einem halben Jahr verwendet. Eigentlich schade, dennn schlecht isser nicht ... :D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Schnuppi

... gut, dass ich mir gestern wieder die Arko-Sticks besorgt habe und schließe mich den "Stick-Wochen" einfach mal an.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Honka

falls es vor dem Start der Aktion noch Fragen zur Benutzung von RS-Sticks gibt: Nur raus mit der Sprache  ;)


Wollen wir am Montag loslegen?


Ich freue mich schon.

astra

Zitat von: Honka am 31. März 2011, 22:28:30

Wollen wir am Montag loslegen?


Menno, nu hab ich den Stick schon entstaubt und scharfgemacht ins Badezimmer gelegt. Geht nicht auch schon morgen?
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Honka

na gut - warum nicht? Die Woche der Engländer fängt am Sonntag an - unsere Woche(n) dann halt am Freitag. Warum nicht?

Auf die Plätze (Sticks ;)) fertig


Uuuuuuuuuuuuuuuund los!



deswegen ist aber totzdem jeder eingeladen, vorab zu schreiben, welche Sticks er beabsichtigt zu benutzen  dh: