gut-rasiert
06. Juli 2020, 14:32:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion zur FAQ: Der Pinsel  (Gelesen 7093 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nex
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #15 am: 30. Dezember 2015, 13:56:32 »

Danke für die Antworten.

Wo liegen die Vorteile eines Pinsels mit größerem Ringmaß? Kann man das überhaupt pauschal beantworten oder ist das so eine Sache, die man einfach mal selbst ausprobiert haben muss?
Gespeichert
trendskater
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 56



« Antworten #16 am: 20. Dezember 2019, 16:55:04 »

Zum Thema 2-Band oder 3-Band habe ich nichts gefunden (oder übersehen)? Ich vermute mal, der grundsätzliche Unterschied liegt in der stärkeren Borstigkeit des 2-Band, weil die Haare sich nicht so stark biegen lassen wie bei einem 3-Band?

Und sind beim 2-Band dann einfach nur die Borsten gekürzt oder kommen da von Natur aus kürzere Borsten zum Einsatz als beim 3-Band-Pinsel? Was spricht denn für den einen oder den anderen?

Und zuletzt noch eine vermutlich blöde Frage ... den Unterschied mit den Bändern gibt's bei Synthetik- und Schweineborste nicht, oder?  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS