Flohmarkt-Fatboy

Begonnen von KäptnBlade, 09. März 2011, 21:50:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KäptnBlade

N'abend die Herren,

seht mal her, was man mit ein wenig Glück in den Staaten auf dem Flohmarkt für 2$ finden kann.
Vor lauter Euphorie hab ich leider vergessen, den Vorher-Zustand zu dokumentieren, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
Das Einzige was ich vorher testen konnte waren der Verstell- und der TTO-Mechanismus. Da beides super leichtgängig war bzw gut rastete, war das Äußere eher nebensächlich.

Hier nun der Nachher-Zustand:




Hatte zuerst vor ihn zu verkaufen, da er aber in meinen Händen angenehmer rasiert als mein Slim Adjustable werd ich ihn wohl behalten und eher irgendwann den Slim stattdessen veräussern!

Schönen Abend noch
René
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

jollo74

Sehr schick! Gutes Schnäppchen dh:!

Rockabillyhelge

Scheibenhonig, man ist der Toll, warum gibts bei mir nicht so tolle Flohmärkte, 2$, das ist schon fast ne Sünde.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

KäptnBlade

Danke ihr zwei!

Ja, war ein echter Glücksfund. Dachte schon, ich geh an diesem Tag mit leeren Händen heim. Vor allem weil da richtig grottige Straights lagen, die Leute aber $100 und mehr dafür haben wollten. "Ist ja antik" war dauernd die Begründung.

Der arme Kerl mit dem Fatboy war da echt ahnungslos und ich hatte tatsächlich ein etwas schlechtes Gewissen als er "two bucks" sagte. Aber ok, manchmal gewinn ich und manchmal verliern die Anderen!  ;D

René
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!