gut-rasiert
30. November 2020, 21:57:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender 2021 - Die Bilderwahl hat begonnen ==> Hier entlang

Es wird wieder gewichtelt! ==> Hier entlang



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Creme gegen Unreinheiten/Pickel und sonstige Leiden :-)  (Gelesen 16212 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
madd
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 428



« Antworten #15 am: 09. M?rz 2014, 08:11:20 »

Zitat
Bei Akuten Pickeln kann ich reine Zinkcreme empfehlen, die geb ich abends vor dem Schlafen gehen auf die Stelle und bald ist der Pickel Geschichte. Aber bitte nur auf den Pickel - nicht großflächig auftragen.

Mache ich genauso, ob Pickel, Herpesbläschen, rauhe Lippen, Sonnen- und Windschutz im Gebirge etc. Labiosan seit jahrzehnten mein Hausmittel  Zwinkernd Daumen hoch ein Top Produkt  Smiley

Gespeichert

Älbler zweck´s em Iberblick  Zwinkernd !
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS