Altapharma Ringelblumensalbe (Rossmann)

Begonnen von benjamin28, 27. Februar 2011, 19:41:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

Guten Abend,
Heute zum ersten mal als ASB benutzt, super gefühl, haut glatt und geschmeidig. Löscht auch rasurbrand. Kostenpunkt 2,50  ;D . Von Gefühlt her Große Ähnlichkeit mit  Linola Hautmilch .
MFG
Benjamin

http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/ringelblumensalbe.html

Nikita

Mhm, erfreuliche Zusammensetzung für eine Ringelblumensalbe...meist sind sie auf auf der Basis von Paraffinum liquidum hergestellt...diese nicht. Es ist zwar Isopropyl Palmitate enthalten, aber das muss man mal probieren, ob sie sich zur täglichen Gesichtspflege eignet. Normal gilt es als komedogen und kann zu Hautirritationen führen...aber gut...das muss ja nicht die Regel sein.  :)
Calani-Seifenmanufaktur

benjamin28

Bin immer noch sehr begeistert von Dieser Salbe, Rasurbrand wird schon beim auftragen gelöscht. Preis ist mehr als OK 2,45 für 100ml, sehr sehr ergebig. ich benutze es auch in sommer ohne probleme obwohl ich in sommer lieber irgendein Gel-creme bevorzuge aber diese salbe lässt mein haut auch in Sommer atmen.