Ernst Sonnenschein Solingen

Begonnen von kraxl, 03. März 2011, 19:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraxl

hier noch ein messerchen, welches ich noch nicht vorgestellt hab.
7/8 ERNST SONNENSCHEIN SOLINGEN mit kunststoffheft.
das messer war eines der ersten, die ich in meiner sammelwut auf einem antikmarkt geschossen hab.
da aber bei vollholen messern ab 5/8 bei mir schluss ist  :'((komm ich irgendwie nicht klar,zu kratzig zu viele cutz trotz 1a facette und perfekter schärfe)
war das teil nur 1-2x im einsatz, schade eigentlich da es, bis auf die verblasste ätzung, in einem super zustand ist.















Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

strawinski

noch nie gehört den hersteller und auch nix gefunden.......
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.