Zeigt her eure Systemrasierer!

Begonnen von krähe, 20. Februar 2011, 23:22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burlador

Sehe ich das richtig, bei Müller gibt es ihn einzeln, bei Amazon erst ab 2 Stück?
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Tim Buktu

Ja, bei Müller 9,90. Aber ich glaube nur mit 1 Klinge.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

humbug

Ja, bei Amazon zwei Stück. Aber es sind dann halt auch zehn Klingenköpfe und ein Ersatzgriff. Dank Prime Gratislieferung auch noch günstiger für mich als eine Fahrt zum Müller.

MRetro

Sieht doch nicht schlecht aus  :)  dh:
Sehe ich es auf der Klingen-Rückseite richtig? Ist das noch eine Trimmerklinge für (Bart)Konturen?


El Hopaness Romtic

Schöner thread dh:

Da kommen Erinnerungen hoch, und beim ansehen fühle ich mich doch glatt wieder in meine Jugendzeiten zurückversetzt. Aber lange ist es her :)
Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Modelle ich damals hatte, aber das eine oder andere kommt mir hier sehr bekannt vor.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.