Zeigt her eure Systemrasierer!

Begonnen von krähe, 20. Februar 2011, 23:22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe


"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

4mate


MLuepken

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

astra

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

kretzsche

 Eine gruselige Versammlung von kunterbunten Erdölendprodukten...

4mate

Was ist daran grußlig? Sorry, aber mit der Toleranz scheints hier nicht weit her zu sein...  dr:

MLuepken

Zitat von: 4mate am 18. März 2011, 11:45:22
Was ist daran grußlig? Sorry, aber mit der Toleranz scheints hier nicht weit her zu sein...  dr:
Ach bitte, nicht übertreiben.

Ich finde die Dinger inzwischen auch absolut abstoßend, obwohl sie vor nem guten Jahr noch zu meinem täglichen Gebrauch gehörten.

Ich brauche kein System mehr, will auch keins mehr haben. Mag sein, dass der ein oder andere ganz passabel rasiert, ich persönlich möchte trotzdem keinen mehr besitzen!!

Aber natürlich ist es OK, dass sich andere damit rasieren.

4mate, 4freedom, 4toleranz!!  ;)
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Eugen Neter

#7
Zitat von: 4mate am 18. März 2011, 11:45:22
Was ist daran grußlig? Sorry, aber mit der Toleranz scheints hier nicht weit her zu sein...  dr:

Nein, grußlig ist daran nichts. Wohl aber gruselig. Im übrigen hat kretzsche sehr wohl zum Ausdruck gebracht, woran man Anstoß nehmen kann. Nicht muß – kann!
Und was die Toleranz betrifft –: Immerhin haben wir hier eine ganze Ecke für Systemrasierer eingerichtet.
EN - Mod.-Team

kretzsche

Ich habe auch schon Messer und Hobel als gruselig bezeichnet... Aber einem Fremden oder einem gesamten Forum (...hier...) Intolleranz vorzuwerfen ist natürlich schön einfach und geht fast immer. Wären wir intollerant, würde es kein Unterboard Systemrasierer geben...

Flocki

Was ist den der organgefarbene Rasierer für ein Teil?

krähe

#10
 :D :D :D dh:


???
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

heikok


kretzsche


krähe

#13
Zitat von: Flocki am 18. März 2011, 12:16:21
Was ist den der organgefarbene Rasierer für ein Teil?

Das ist ein Bic Dreiklingensystem, gibts in L und F.
Dahinter ein Wilkinson Protector 3, der auch schon bei EN.-Mod.-Team, gesichtet wurde... ;D  :D

@Astra, wüsste nicht was Dich das angeht. Ich hätte eher gefragt was die Klingen da machen...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

UbuRoy

"Unterforum für Systemrasierer". Cooler Begriff für eine Art Systemghetto, hehe.