Die Arkonauten

Begonnen von Honka, 19. Februar 2011, 19:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Nicht nur in Schottland, auch in De. wird Wild gut abgehangen. Rebhühner und Fasan fallen teils sogar ab ;)

Honka

danke Dir fürs Umtiteln   dh: :D



ich möchte nochmals daran erinnern, daß dies der Lobhudel Thread der Arko ist.
Ich weiß, daß sie nicht jeder mag - macht nix  ;) macht halt nen: Von der Arko könnte ich k*tzen Thread auf  :o :D  bitte-danke  :)

Bull

Werd mir niemals Vorräte von der Arko anschaffen, da vertrau ich zu sehr auf den guten Geschmack meiner (türkischen) Mitmenschen und Ladenbesitzer, die dass Zeug führen und konsumieren.  ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

mrkay

Gerade eben mit Arko RC menthol rasiert !!!

Geruch: genial
aufschäumen : also wer aus dieser RC keinen Schaum erzeugt , hält wahrscheinlich den Pinsel  verkehrt herum... ;D
einweichen : über jeden Zweifel erhaben. ;)

enton

moin!

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,14842.msg282316.html#msg282316  <--- dort habe ich mich schon ueber diese wunderbare rs ausgelassen.

Gruß


hairsteinmann

Ja, ich bekenne mich zum Argonautismus. Und das ohne Reue. Und immer wieder und wieder und wieder..... >D

hairsteinmann

Ups, meinte ARKONAUTISMUS...peinlich. Eine Mütze voll Schlaf :-\ sollte Abhilfe schaffen... Gute Nacht.

Brauer

Hast wohl zu kräftig an der Arko geschnüffelt ;) ;D dass verwirrt die Sinne o)

AndreasTV


astra

Tolles Zeug, am besten schön frisch. Die Verpackung, die knetgummiartige Konsistenz, dieses strahlende Weiss, sein einzigartiger Wohlgeruch und die in allen Belangen herausragenden Rasureigenschaften bei gleichzeitig lächerlich niedrigem Preis, der ARKO-Stick macht einfach alles richtig!
Achtung: warhaftige ARKOholiker schäumen stilecht mit Jaguar Sauborste (o.k., falls nicht zur Hand tuts auch ein Omega Professional) ... ;D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Siegfried Sodbrenner

100% Übereinstimmung!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Onkel Hannes

Ich war auch mal kurz Mitglied: hatte eine kleine Menge (;D) gebunkert, davon aber mittlerweile den Großteil verschenkt. Das Arkonautendasein hat mich etwas gelangweilt, so bin ich wieder ausgetreten...

Zwei sind aber zur Sicherheit noch eingedost, und von meinem Badspiegel grinst mich ein von einem Umkarton ausgeschnittener, eingeschäumter Türke an.  ;)

c`ya, Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

matjes


Mein Geruchssinn ist nicht der Beste, so stört mich der Geruch nicht. Unangenehm ist er nicht, eher ungewohnt. Über die Schaumeigenschaften muß man nicht diskutieren, die sind 1A.
Das ist neben der Golddachs meine Referenzseife, wenn ich ein neues oder frisch geschärftes Messer verwende.

egmac

Zitat von: hpstr am 22. Februar 2011, 00:03:41
Ich war auch mal kurz Mitglied: hatte eine kleine Menge (;D) gebunkert, davon aber mittlerweile den Großteil verschenkt. Das Arkonautendasein hat mich etwas gelangweilt, so bin ich wieder ausgetreten...

Zwei sind aber zur Sicherheit noch eingedost, und von meinem Badspiegel grinst mich ein von einem Umkarton ausgeschnittener, eingeschäumter Türke an.  ;)

c`ya, Hannes

DAS HIER IST EINE LEBENSLANGE MITGLIEDSCHAFT! Austritt nur mit Betonschuhen....... >:(

MadScientist

Hallo!


Ich heiße Herwig, und ich bin Arkoholiker!


So, jetzt isses gesagt.  ;)
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.