Sommmer AS gesucht

Begonnen von Bull, 18. Februar 2011, 15:52:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bull

Das spanische Floid "Vigroso" ist einen Ticken stärker, aber auch teuerer (zumindest hier in D sauteuer..).
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

kretzsche

Es gibt zwei spanische Floids. Das Suave ist mild und Vigoroso ist kräftig mentholisiert, aber auch mMn. nicht kräftiger als das Italienische. Leider gibts das Spanische nur in den kleinen Flaschen, daher ist es erheblich teurer und schwerer zu beschaffen. Manufaktum lässt es fast in Gold aufwiegen ;)


SFH


SLB04

Bei Giftsandcare.com gibt es das Floid zu einem fairen Preis. Allerdings muss man eben mit Versandkosten aus Spanien rechnen, die abhängig von der Bestellmenge sind.

Es gibt dort aber auch eine Menge anderer feiner Sachen. La Toja, LEA, Myrsol, Castle Forbes...
Lieben Gruß
Alex

heiron

Zitat von: kw am 21. Februar 2011, 09:09:50
Vorbehaltlos Tüff grün und 4711 Portugal.

Das 4711 Portugal hatte ich vor kurzem als Pröbchen bekommen.
Es riecht nicht so intensiv, aber der Geruch erinnerte mich stark an das Mäurer & Wirtz 'Marakesh Tales', welches vor einigen Jahren auf dem Markt war
und 4711 gehört ja auch zu diesem Hersteller... irgendwie
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

Falko

Hi,
Dapper Dan Green& türkische Tiras Kolonyasi
passen für mich im Sommer.

Gruß

Falko

El Hopaness Romtic

Das deutsche Pitralon "Classic".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Was ist eigentlich aus dem einst hier durchaus beliebten Verfahren geworden, sich ein beliebiges AS seiner Wahl mit ein paar Mentholkristallen zu pimpen?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Noch zwei, die für mich gut zum Sommer passen:
Couto "After Shave" und Antica Farmacia dei Monaci Camaldolesi "Dopo Barba di Camaldoli" (wurde hier aber schon genannt).
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

titanus

Anglia Perfumery. Strand EdT
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Paula

Zitat von: El Hopaness Romtic am 26. Juni 2022, 16:33:29
....Couto "After Shave" und....

Zitat von: Falko am 23. Juni 2022, 23:20:14
...Dapper Dan Green ...
Beide kenne ich (noch) nicht, stehen aber schon auf der Einkaufsliste.

Bei "kühl und dezent" fiele mir noch das Speick men ASL ein.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Zitat von: Paula am 26. Juni 2022, 18:14:47
Zitat von: El Hopaness Romtic am 26. Juni 2022, 16:33:29
....Couto "After Shave" und....

Zitat von: Falko am 23. Juni 2022, 23:20:14
...Dapper Dan Green ...
Beide kenne ich (noch) nicht, stehen aber schon auf der Einkaufsliste.

Bei "kühl und dezent" fiele mir noch das Speick men ASL ein.

Da könntest Du das Dapper Dan Blue gleich noch mit dazupacken, falls Du es nicht schon hast. Beide ergänzen sich meiner Ansicht nach super, wobei das Blue, was die Kühlung anbelangt, nicht ganz so heftig ist.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

"Osage Rub" von Jeris wurde hier noch nicht genannt. Ist eher ein Hair-Tonic, kann man aber auch als Aftershave verwenden.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

EasyRider