gut-rasiert
13. August 2022, 03:09:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sommmer AS gesucht  (Gelesen 10990 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bull
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 625



« Antworten #45 am: 18. Mai 2011, 09:54:19 »

Das spanische Floid "Vigroso" ist einen Ticken stärker, aber auch teuerer (zumindest hier in D sauteuer..).
Gespeichert

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
kretzsche
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 936


« Antworten #46 am: 18. Mai 2011, 09:56:41 »

Es gibt zwei spanische Floids. Das Suave ist mild und Vigoroso ist kräftig mentholisiert, aber auch mMn. nicht kräftiger als das Italienische. Leider gibts das Spanische nur in den kleinen Flaschen, daher ist es erheblich teurer und schwerer zu beschaffen. Manufaktum lässt es fast in Gold aufwiegen Zwinkernd

Gespeichert
SFH
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.321


Sir Irish Moose


« Antworten #47 am: 18. Mai 2011, 10:00:28 »

Ein Literpreis von fast 90€ http://www.spanische-bodega.de/product_info.php?info=p3413_Floid-After-Shave.html  Grinsend
(Vigoroso)
Gespeichert
SLB04
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.303



« Antworten #48 am: 18. Mai 2011, 11:18:46 »

Bei Giftsandcare.com gibt es das Floid zu einem fairen Preis. Allerdings muss man eben mit Versandkosten aus Spanien rechnen, die abhängig von der Bestellmenge sind.

Es gibt dort aber auch eine Menge anderer feiner Sachen. La Toja, LEA, Myrsol, Castle Forbes...
Gespeichert

Lieben Gruß
Alex
heiron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 199



« Antworten #49 am: 18. Mai 2011, 11:19:58 »

Vorbehaltlos Tüff grün und 4711 Portugal.

Das 4711 Portugal hatte ich vor kurzem als Pröbchen bekommen.
Es riecht nicht so intensiv, aber der Geruch erinnerte mich stark an das Mäurer & Wirtz 'Marakesh Tales', welches vor einigen Jahren auf dem Markt war
und 4711 gehört ja auch zu diesem Hersteller... irgendwie
Gespeichert

---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C
Falko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 79



« Antworten #50 am: 23. Juni 2022, 23:20:14 »

Hi,
Dapper Dan Green& türkische Tiras Kolonyasi
passen für mich im Sommer.

Gruß

Falko
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1.295


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #51 am: 26. Juni 2022, 11:21:57 »

Das deutsche Pitralon "Classic".
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.347



« Antworten #52 am: 26. Juni 2022, 11:31:04 »

Was ist eigentlich aus dem einst hier durchaus beliebten Verfahren geworden, sich ein beliebiges AS seiner Wahl mit ein paar Mentholkristallen zu pimpen?
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
El Hopaness Romtic
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1.295


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #53 am: 26. Juni 2022, 16:33:29 »

Noch zwei, die für mich gut zum Sommer passen:
Couto "After Shave" und Antica Farmacia dei Monaci Camaldolesi "Dopo Barba di Camaldoli" (wurde hier aber schon genannt).
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.231



« Antworten #54 am: 26. Juni 2022, 17:15:25 »

Anglia Perfumery. Strand EdT
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 918



« Antworten #55 am: 26. Juni 2022, 18:14:47 »

....Couto "After Shave" und....

...Dapper Dan Green ...
Beide kenne ich (noch) nicht, stehen aber schon auf der Einkaufsliste.

Bei "kühl und dezent" fiele mir noch das Speick men ASL ein.
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 955


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #56 am: 26. Juni 2022, 18:20:00 »

Williams Aqua Velva  Smiley Daumen hoch
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1.295


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #57 am: 26. Juni 2022, 18:45:10 »

....Couto "After Shave" und....

...Dapper Dan Green ...
Beide kenne ich (noch) nicht, stehen aber schon auf der Einkaufsliste.

Bei "kühl und dezent" fiele mir noch das Speick men ASL ein.

Da könntest Du das Dapper Dan Blue gleich noch mit dazupacken, falls Du es nicht schon hast. Beide ergänzen sich meiner Ansicht nach super, wobei das Blue, was die Kühlung anbelangt, nicht ganz so heftig ist.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
El Hopaness Romtic
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1.295


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #58 am: 26. Juni 2022, 18:49:42 »

"Osage Rub" von Jeris wurde hier noch nicht genannt. Ist eher ein Hair-Tonic, kann man aber auch als Aftershave verwenden.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
EasyRider
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.141



« Antworten #59 am: 26. Juni 2022, 20:01:11 »

Danmarks Dufte „Time for Blæst & Bølger“

So frisch wie der Norden!
 
https://danmarksdufte.dk/de/shop/time-for-blaest-bolger-aftershave-lotion-50-ml-2/
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS