Der "FOCUS" scheint unser Forum nicht zu kennen ;-)

Begonnen von Wolfgang, 17. Februar 2011, 20:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

Morgens bekäme ich aber kein Bier herunter. Um eine Hobelrasur im alkoholisierten Zustand durchzuführen, müßte ich auf Abendrasuren umsteigen. Vielleicht teste ich das mal über Karneval  ;) Ich werde darüber berichten...
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

lemming

wir haben doch ein Autoren-Team... Könnte man nicht mal eine Gegendarstellung an die Lesebriefseite schicken? Aber warscheinlich wird dann der Artikel gekürzt bzw. entstellt, wenn überhaupt veröffentlicht.
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Cordy

Da sollten wir lieber an den PLAYBOY schreiben,
aus dem der Artikel ja auch stammt. ;)

Ein paar schicke Lifestyle Fotos von aktuellen Hobeln und Messern anbei, vielleicht
schreiben sie ja mal einen Artikel über die traditionelle Nassrasur.

Passt auch deutlich besser zu dem Jet-Set Image, über das sich solche Zeitschriften
verkaufen, als ein Plastikhobel und Dosenschaum. Das benutzt der Mann von Welt doch nicht.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

SLB04

Zitat von: Cordy am 22. Februar 2011, 22:31:14
Ein paar schicke Lifestyle Fotos von aktuellen Hobeln und Messern anbei, vielleicht
schreiben sie ja mal einen Artikel über die traditionelle Nassrasur.

Passt auch deutlich besser zu dem Jet-Set Image, über das sich solche Zeitschriften
verkaufen, als ein Plastikhobel und Dosenschaum. Das benutzt der Mann von Welt doch nicht.

Das würde den Redakteur nur juckern, wenn Du einen Scheck beilegst. ;) Die müssen ja auch zusehen, dass die Sponsoren bei der Stange gehalten werden.
Lieben Gruß
Alex

Schnitter

Zitat von: Wolfgang am 22. Februar 2011, 22:19:41
Morgens bekäme ich aber kein Bier herunter. Um eine Hobelrasur im alkoholisierten Zustand durchzuführen, müßte ich auf Abendrasuren umsteigen. Vielleicht teste ich das mal über Karneval  ;) Ich werde darüber berichten...

Ich rasiere mich immer abends.  ;)
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

infabo

ich lache gerade über: "Wer ganz sicher gehen will und morgens zu viel Zeit hat, kann den zweiten Durchgang ja gegen das Haar rasieren. Aber wer hat die Zeit schon?"