Jungbrunnen - AS

Begonnen von kriklkrakl, 15. Februar 2011, 17:29:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin

Zitat von: kriklkrakl am 27. März 2011, 11:32:32
Urea sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet, und dass Wirkstoffe besser eindringen.
Über 5% Urea befördern ausserdem Talgabfluss bei unreiner Haut, als Xtra-Gimmick ^

Mein 2. Ansatz fürs Antiknitter-Bügelwasser - alkoholfrei:
2gr Urea
1,5gr Fibrostim
1gr Vit. E
2 Tropfen Vit. A
-> auffüllen auf 30gr mit
'Loreal Anti-Age Gesichtswasser' /vom DM

Ohne Alc ist der Effekt noch stärker, hautbildverbessernd mit Langzeitwirkung..
 

Hallo kriklkrakl
Ich habe das von Dir genannet Gesichtswasser nicht gefunden.

Aber es sollte doch jedes Gesichtswasser funktionieren, wo Alkohol nicht gerade an erster oder zweiter Stelle der "Zutaten" steht, oder?

Hast Du eine Empfehlung?
Oder kannst Du das L'Oreal genauer benennen? (EAN Code oder so?)

Viele Grüsse
Benjamin

kriklkrakl

Es funktionieren auch andre Face Tonics, das von Lore Lall war nur passend wg  "anti age" ^

Ohne Alc ist dafür, damit mans im ganzen Gesicht \auch Augenbereich unbedenklich anwenden kann.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Sweeney_Todd


Tolle Idee mit dem Gesichtswasser. Da wird sich meine Freundin freuen  ;)

Es sollte doch auch ein günstiges gehen, oder ? z.B. von Balea oder so

Und noch eine Frage: Wäre es nicht clever, dem ganzen (AS und Gesichtswasser) noch ein wenig Hyaluronsäure hinzuzufügen? Oder geht das chemisch gesehen nicht ?

Bei Dragonspice steht: Einsatzkonzentration: 1 Messerspitze auf 50g fertiges Produkt

Gruß

burschi

Hyaluronsäure funktioniert. Ich hatte das H. Pulver in Wasser (einige Tropfen) leicht angelöst, bekommt dann eine gelartige Konsistenz (wie Gummibärchen) und zum AS gegeben. Das Auflösen hat etwas gedauert, aber ohne Probleme funktioniert. dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci