gut-rasiert
31. Oktober 2020, 09:16:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender - auch für 2021 wird es einen geben!

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jungbrunnen - AS  (Gelesen 28874 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
benjamin
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 56



WWW
« Antworten #60 am: 28. April 2011, 12:00:34 »

Urea sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet, und dass Wirkstoffe besser eindringen.
Über 5% Urea befördern ausserdem Talgabfluss bei unreiner Haut, als Xtra-Gimmick ^

Mein 2. Ansatz fürs Antiknitter-Bügelwasser - alkoholfrei:
2gr Urea
1,5gr Fibrostim
1gr Vit. E
2 Tropfen Vit. A
-> auffüllen auf 30gr mit
'Loreal Anti-Age Gesichtswasser' /vom DM

Ohne Alc ist der Effekt noch stärker, hautbildverbessernd mit Langzeitwirkung..
 

Hallo kriklkrakl
Ich habe das von Dir genannet Gesichtswasser nicht gefunden.

Aber es sollte doch jedes Gesichtswasser funktionieren, wo Alkohol nicht gerade an erster oder zweiter Stelle der "Zutaten" steht, oder?

Hast Du eine Empfehlung?
Oder kannst Du das L'Oreal genauer benennen? (EAN Code oder so?)

Viele Grüsse
Benjamin
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.468



« Antworten #61 am: 28. April 2011, 12:33:16 »

Es funktionieren auch andre Face Tonics, das von Lore Lall war nur passend wg  "anti age" ^

Ohne Alc ist dafür, damit mans im ganzen Gesicht \auch Augenbereich unbedenklich anwenden kann.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Sweeney_Todd
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 7



« Antworten #62 am: 30. April 2011, 09:27:25 »


Tolle Idee mit dem Gesichtswasser. Da wird sich meine Freundin freuen  Zwinkernd

Es sollte doch auch ein günstiges gehen, oder ? z.B. von Balea oder so

Und noch eine Frage: Wäre es nicht clever, dem ganzen (AS und Gesichtswasser) noch ein wenig Hyaluronsäure hinzuzufügen? Oder geht das chemisch gesehen nicht ?

Bei Dragonspice steht: Einsatzkonzentration: 1 Messerspitze auf 50g fertiges Produkt

Gruß
Gespeichert
burschi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 648



« Antworten #63 am: 30. April 2011, 11:45:36 »

Hyaluronsäure funktioniert. Ich hatte das H. Pulver in Wasser (einige Tropfen) leicht angelöst, bekommt dann eine gelartige Konsistenz (wie Gummibärchen) und zum AS gegeben. Das Auflösen hat etwas gedauert, aber ohne Probleme funktioniert. Daumen hoch
Gespeichert

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS