Nautik RC von Kappus

Begonnen von Bengall Reynolds, 07. Oktober 2007, 13:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

Hmm, mir ist jetzt unklar, ob sie die Nautik oder ein neues Produkt meinen.  ???
Wenn von einem neuen Projekt gesprochen wird, tendiere ich eher zu letzterem.

Onkel Hannes

Dann lieber die Adventure  o) :angel:

Aus den Umzugskartons aus der Ferienwohnung habe ich 'ne Nautik herausgezogen. Mal schauen, was ich heutzutage über sie denke, wenn ich mich mit ihr rasiere. Die letzte Rasur damit ist viele Jahre her.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Grosser

Mich würde es auch freuen, wenn Kappus dick entschließt, die Nautik RC wieder ins Programm zu nehmen. Die anderen RC kenne ich leider nicht.
Viele Grüße, Christoph

Observer

Ich habe ja noch 8 oder 9 Tube von der Aloe Vera RC gebunkert.  ;D  Aber es wäre schon eine schöne Sache, wenn Kappus diesen Markt wieder bearbeiten würde. Wobei mich das Wort "Bartpflege" in der Antwort ein klein wenig stutzig macht... Aber ich will da mal lieber optimistisch bleiben.

Rockabillyhelge

Ich würd mich auch freuen wenn ich die Nautik nochmal nachkaufen könnte, meine letzte musste ich leider halbverbraucht wegwerfen da die irgendwie den Muff gezogen hat.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Bengall Reynolds

Unter der "Drogeriemarkt-Ware" waren mir die Rasiercremes von Kappus die Liebsten.
Leider nur selten bzw schwer zu finden aber wenn, dann habe ich immer gleich ein halbes Dutzend Tuben eingepackt.
Die Aloe Vera, die Nautik und die Adventure würde ich gerne wieder nachkaufen.
Die Aloe Vera war mein persönlicher Favorit von Kappus.
Die hatte auch eine herrlich altbackene Aufmachung.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter

Ja, die gute Aloe Vera von Kappus. War eine meiner ersten Rasiercremes und ich war damit sehr zufrieden!

-Andreas