Nautik RC von Kappus

Begonnen von Bengall Reynolds, 07. Oktober 2007, 13:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Die "Nautik" und kühlen  ??? - hab´ ich noch Nie bemerkt. Habe ja auch noch eine drei-viertel volle Tube Hier - vielleicht mal rektivieren ...
"Auffallend" war Die aber bei mir Nie - Egal in welcher Hinsicht; halt eine RC wie viele Andere auch.

MfG

Andreas

Lord Vader

Zitat von: blexa am 10. März 2016, 18:52:36

Schade das diese tolle Rasiercreme nicht mehr hergestellt wird,das ist mit Abstand meine Liebste.


Ja, wirklich schade, sie ist bei mir auch sehr weit vorne mit dabei.

blexa

Zitat von: AndreasTV am 12. März 2016, 07:48:06
Die "Nautik" und kühlen  ???






Ich meine ja nicht,das die Nautik eine Mentholbombe wie die Proraso ist ,sondern ganz dezent......also eine leichte frische Brise ;D
Die Gleiteigenschaften der Creme sind überragend dh:

DeSchulz

Ist diese Rasiercreme noch zu bekommen? Habe ich noch nie gesehen.
Gruß aus der Pfalz

herzi

Die wird nicht mehr hergestellt
Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

@DeSchulz: Ich glaube, ich habe noch eine im Keller. Ich bin mir nicht sicher, muß mal nachschauen.

Vorschlag: Wenn ich noch eine habe, schick ich sie Dir (oder Hobelruhri, wenn der sie auch haben will). Wenn sie Dir gefällt, behältst Du sie, ansonsten legst Du sie ins WP.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DeSchulz

Das wäre klasse. Heute im Globus die normale Seife mitgenommen. Riecht sehr gut.
Gruß aus der Pfalz

Onkel Hannes

Ich schau im Keller nach und frage Hobelruhri (ihm würde ich Vorrang gewähren, weil er mir grade unter Verzicht auf Versand etwas geschickt hat). Heute komm' ich aber nicht dazu.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DeSchulz

Verständlich. Danke schon mal im voraus.
Gruß aus der Pfalz

Hobelruhri

@Hannes - super nettes Angebot, aber ich habe die Nautik noch hier  :laugh:

DeSchulz

Ich wollte mal Kappus anschreiben ob da vielleicht wieder was geplant wäre (trotz Insolvenz) hab aber leider keine Mailadresse gefunden. Ich brauche noch unbedingt Ersatz von dieser RC.  :D
Gruß aus der Pfalz

DeSchulz

Zitat von: DeSchulz am 12. November 2019, 08:07:28
Ich wollte mal Kappus anschreiben ob da vielleicht wieder was geplant wäre (trotz Insolvenz) hab aber leider keine Mailadresse gefunden. Ich brauche noch unbedingt Ersatz von dieser RC.  :D

Dies habe ich heute nachgeholt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde vor einigen Jahren die Rasiercreme der Serie "Nautik" aus Ihrem Programm genommen.

Da es sich bei dieser Rasiercreme um ein ausgezeichnetes Produkt handelt, hätte ich die Frage ob eventuell eine Neuauflage der Serie angedacht ist.

Die klassische Nassrasur mit Pinsel, Messer und Hobel erlebt zur Zeit wieder eine Renaissance. Das entspannte Pflegeprogramm für den Herren wird wieder wertgeschätzt uns zelebriert. Die zwei Weltmarktführer in Sachen Rasierer (Gillette und Wilkinson) haben unlängst ihre Produktpalette um Rasierpinsel, Rasierhobel und andere klassische Nassrasurartikel erweitert.

Da wäre es sich sicherlich ein Gewinn, ein gutes Produkt einer deutschen Firma wieder in den Regale der Geschäfte zu bringen.
Über eine Antwort Ihrerseit würde ich mich freuen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen
...
Gruß aus der Pfalz

947

Prima  dh:. Auf die Antwort bin ich gespannt.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Onkel Hannes

Ich auch. Auch, wenn ich sie mir bereits denken kann.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DeSchulz

Zitat von: DeSchulz am 25. Juni 2020, 11:08:11
Zitat von: DeSchulz am 12. November 2019, 08:07:28
Ich wollte mal Kappus anschreiben ob da vielleicht wieder was geplant wäre (trotz Insolvenz) hab aber leider keine Mailadresse gefunden. Ich brauche noch unbedingt Ersatz von dieser RC.  :D

Dies habe ich heute nachgeholt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde vor einigen Jahren die Rasiercreme der Serie "Nautik" aus Ihrem Programm genommen.

Da es sich bei dieser Rasiercreme um ein ausgezeichnetes Produkt handelt, hätte ich die Frage ob eventuell eine Neuauflage der Serie angedacht ist.

Die klassische Nassrasur mit Pinsel, Messer und Hobel erlebt zur Zeit wieder eine Renaissance. Das entspannte Pflegeprogramm für den Herren wird wieder wertgeschätzt uns zelebriert. Die zwei Weltmarktführer in Sachen Rasierer (Gillette und Wilkinson) haben unlängst ihre Produktpalette um Rasierpinsel, Rasierhobel und andere klassische Nassrasurartikel erweitert.

Da wäre es sich sicherlich ein Gewinn, ein gutes Produkt einer deutschen Firma wieder in den Regale der Geschäfte zu bringen.
Über eine Antwort Ihrerseit würde ich mich freuen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen
...



Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anregung, die wir sehr gerne aufnehmen.
Sie haben vollkommen Recht, die Bartpflege erlebt eine kleine Renaissance und auch wir denken daran, hier wieder ein gutes Produkt "Made in Germany" auf den Markt zu bringen.
Ihre Email bestärkt uns in jedem Fall, dieses Projekt weiter voranzutreiben.

Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Gruß aus der Pfalz