tchechisches AS "Whisky"

Begonnen von kretzsche, 13. Februar 2011, 17:46:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Das AS kaufte ich an einer kleinen Tankstelle (wo auch sonst) irgendwo in Tchechien, einfach so, ohne Probe riechen...

Preis: 50ck also rund 2 Euro

Leider nahm ich nur zwei Flaschen mit. Der Duft ist einem guten Wiskey sehr ähnlich, holzig und moorig, sehr schön tief und rund. Meine Empfehlung hat es! dh:






Moccahead

Ist das eine Kunststoffflasche oder spielen meine schokobraunen Augen nur verrückt?

kretzsche

Ja, die Flasche ist leider aus PVC, was sie aber zur idealen Reiseflasche avancieren lässt. Und Nein, ich hab nicht gekostet ;)

Moccahead

Ok, bei wem darf ich bestellen? Uwe? Bist du öfters drüben? 8) ;D

kretzsche

#4
Google spuckt mir 2 Shops aus. Ich bin nur ca. ein- zweimal im Jahr in der Gegend. Und die Tanke finde ich nicht mal auf der Karte wieder...

http://www.prag-info.cz/_shop/index_.php?shop=MTc3OA==&akce=detail&id=77178

http://sedmikraska.mimishop.cz/detail.php?zbozi=504932