gut-rasiert
21. August 2019, 04:36:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gerade in der US-Bucht gefunden  (Gelesen 3867 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gillette
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 703



WWW
« am: 30. April 2008, 11:46:29 »

Nur was für echte Männer:

  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Jetzt kann ich endlich meinen Adjustable offen tragen.... Teuflisch Teuflisch Teuflisch und muss ihn nicht mehr im Schulterhalfter verstecken....
Gespeichert

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #1 am: 30. April 2008, 11:48:43 »

Damit hätte sich mein Thread zum Thema Punzierer / Taschner erledigt. Lächelnd
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #2 am: 30. April 2008, 12:00:06 »

Guuut, gibts den zu Kaufen? Wie ist die Ebay-Nummer?

cu Uwe

PS:  Zwinkernd Übrigens, das Ding heiß Holster, nen Halfter is was anderes...
Gespeichert
Heiermann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 396


« Antworten #3 am: 30. April 2008, 12:40:29 »

Kann einem nicht jeder Schuster für ein paar Groschen aus ein paar Lederresten sowas zusammennieten? Allzu hochwertig sieht's nicht gerade aus.
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #4 am: 30. April 2008, 12:57:01 »

Normalerweise kann sich jeder solch ein Ding selbst "schneidern". Nieten kann ja dann "Mister Minit"... Die Idee ist einfach gut Schockiert!!!

cu Uwe
Gespeichert
Gillette
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 703



WWW
« Antworten #5 am: 30. April 2008, 13:33:17 »

Link: http://cgi.ebay.com/Gillette-Adjustable-Safety-Razor-Leather-Holster_W0QQitemZ280222312633QQihZ018QQcategoryZ35989QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein Halfter ist wohl mehr was für Pferde? Ich brauche aber auch kein Holster, ich trage meinen Adjustable immer fertiggeladen und gesichert in der Jackentasche.... Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
matjes
Gast
« Antworten #6 am: 30. April 2008, 14:06:41 »

Jetzt basteln wir uns alle so ein Dingens und dann treffen wir uns mittags um 12 mitten auf der Hauptstrasse zum Duell. Wer am langsamsten zieht, hat verloren und muß sich trocken rasieren.  Teuflisch

Gruß
Matjes
Gespeichert
Gillette
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 703



WWW
« Antworten #7 am: 30. April 2008, 14:44:45 »

Trocken, aber mit Nassrasierer, soll heißen, ohne RC, RS, RG oder gar Wasser oder Öl.  Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
kretzsche
Gast
« Antworten #8 am: 30. April 2008, 15:54:29 »

Der Anbieter hat ja auch einen güldenen Toggle im Angebot,  nicht übel...

cu Uwe
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #9 am: 30. April 2008, 16:07:29 »

Ja, und noch mehr Hobel. Aber Preise, die ich für utopisch halte. 160,00$ für einen Adjustable, danke nein.....

Gruß
Matjes
Gespeichert
ROSO
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 611


Ein Kreis ist eine Parallele zu einem Punkt


« Antworten #10 am: 01. Mai 2008, 11:57:06 »

So kann ich endlich aus der Hüfte ziehen,
und meinem Gegenüber eine Rasur verpassen Grinsend Grinsend
Gespeichert

Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS