ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

shavior

Zitat von: herzi am 25. Februar 2013, 13:33:16
8€ ist auch inkl. Versand. Da wird er wohl als Päckchen schicken. Macht er es nicht und der Tiegel kommt zerbrochen gibts Mecker. Richtig rentabel wird eine Mengenbestellung wohl erst ab 6 Stück.

Vermutlich schickt er ähnlich wie bestshave das (neuerdings?) auch macht: Im Karton als eine Art MaxiBrief-Einschreiben.
6 gehen vllt. auch grad noch ohne Eust durch, da die zwar ab 21,xx Euro zählt, aber afaik nur Beträge ab 5 Euro eingezogen werden.
Könnte also klappen ;)

herzi

8€ für Qualitätsrasierseife find ich auch nicht so schlimm. Echte Schnäppchenjäger sollten eher die sehr ähnliche Derby RS vom selben Anbieter nehmen. 5x140Gramm inkl. Versand für ca. 21€ sind entschieden günstiger.
Gruß,
Stefan

glad all over

@herzi, danke für den Link dh:
shave on
Aberglaube bringt Unglück

shavior

Zitat von: herzi am 25. Februar 2013, 13:42:20
8€ für Qualitätsrasierseife find ich auch nicht so schlimm.

Vor allem wenn sie im Einkauf < 1,8-2$ kostet ;)
Aber keine Frage, das ist sie alle mal wert. Bei Bestshave kostet der Tiegel der Derby ja auch um die 6,50 Euro (verschickt), bin gespannt wie sich dort die Arko preislich einordnet.

herzi

Ja mei. Der Palmolivestick kostet bei uns auch nur einen Bruchteil von dem was er in den Staaten kostet.
Gruß,
Stefan

R1

Hallo,

Bin bei uns extra zum Türken gefahren, da kostet die Arko 75ml(denk ich) 1EU was will Mann mehr  ;D
Hab aber noch nicht wirklich viele Ausprobiert, aber wenn ich das manchmal lese mit 9EU für 100ml Seife?!  :'(

Gruß,
Mark

Mr Razor

Hab mir die soeben aus der Bucht bestellt. Mal gucken wird jetzt erstmal dauern bis die ankommt (aus Türkei).
Hatte den Verkäufer gefragt ob an der Arko in der Bowl irgent was anders ist (als der Arko Stick). Er meinte die Rezeptur wurde überarbeitet und der Duft soll jetzt etwas anders sein. Hmm, mal schaun ;D

Feldjäger

Zitat von: Mr Razor am 25. Februar 2013, 20:23:37
Er meinte die Rezeptur wurde überarbeitet und der Duft soll jetzt etwas anders sein. Hmm, mal schaun ;D

Muß das jetzt sein? Da kommt ja schon wieder ein neues Stück in meine Schubladen. Da muß ich mir bald einen eigenen Schrank für die Seifen und Cremes anschaffen.
Hätte ich die Warnungen bei meiner Anmeldung im Forum doch nur ernst genommen... ;)
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Piraten-Papa

Zitat von: Feldjäger am 25. Februar 2013, 20:40:33
Muß das jetzt sein? Da kommt ja schon wieder ein neues Stück in meine Schubladen. ;)

Jetzt hab' Dich nicht so ;). Mir ist auch so ein Arko Tiegel Sixpack in dem ebay-Einkaufskorb gerutscht. Und das, obwohl ich die türkische Pinselwaschseife nicht mal unbedingt zu meinen Lieblingen zähle. Evtl. sollte ich doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen :-\.

EGOmicha

Da kann man dir sicher im Nachgang helfen.
Ich würde mich dann als Abnehmer zur Verfügung stellen, falls dir die Seife nicht zusagt.
Haben ist besser als brauchen!

Soulweeper

Irgendwie finde ich die nirgendwo..

Hilfe!!

EGOmicha

Zitat von: Soulweeper am 26. Februar 2013, 22:07:39
Irgendwie finde ich die nirgendwo..

Hilfe!!

Auch nicht unter dem oben genannten Link?
Haben ist besser als brauchen!

Bengall Reynolds

Wurde etwas erwähnt von wegen das Parabene in der neuen Rezeptur sind?
Ist ja ursprünglich eine Weichseife, da könnte das evtl passieren??
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Soulweeper

Zitat von: EGOmicha am 26. Februar 2013, 22:09:30
Zitat von: Soulweeper am 26. Februar 2013, 22:07:39
Irgendwie finde ich die nirgendwo..

Hilfe!!

Auch nicht unter dem oben genannten Link?

Wer die Augen aufmacht ist klar im Vorteil.. :P

Danke.. Hab auch 6 geordert..