ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balm

eine frische ARKO ist gewöhnungsbedürftig aber stellt das Ding mal offen (noch besser geraspelt) für eine Woche auf den Dachboden. Das hilft wirklich!
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

blechmade77

Zitat von: Balm am 12. Oktober 2010, 13:04:38
eine frische ARKO ist gewöhnungsbedürftig aber stellt das Ding mal offen (noch besser geraspelt) für eine Woche auf den Dachboden. Das hilft wirklich!

Das sämtliche Fledermäuse,Ratten,wanzen und sonstieges Viehzeug freiwillig die Koffer packen und ausziehen ;D ;D ;D

Ne ma im Ernst: Klar sind Wir Alle Unterschiedliche Menschen und haben dementsprechend unterschiedliche empfindungen was Gerüche angeht.
Was dem Einen wohlriechend erscheint,ist für den anderen eine "Nasale" belästigung.
Wer mit dem Geruch des Arko Sticks nicht klarkommt,muss diesen ja auch nicht benutzen.
Ich selbst habe Die Arko Sonntag zum ersten mal benutzt.Der Geruch war für mich zuerst etwas sonderlich,ja sogar gar nicht erfreulich,aber auch nicht wirklich abstoßend.
Mag sehr wahrscheinlich daran liegen das Ich Sonntag auch net gut zurecht war und Koppdröhnen hatte(nein net vom Saufen,sondern vom Wetter).
Gestern gings mir wieder gut und ich hab denn Stick geraspelt und in eine Topfe Gefüllt.Siehe da: Der Geruch war da,hat mich aber auch nicht wirklich gestört.
Werd morgen noch mal ne Rasur taätigen.

quickiekuchen

Wers nicht mag, stellt den Arkostick eben in die Küche, da quarzen die Meisten ja auch. Aufm Balkon könnte er natürlich erfrieren.

AndreasTV

Zitat von: quickiekuchen am 12. Oktober 2010, 19:04:35
Wers nicht mag, stellt den Arkostick eben in die Küche, da quarzen die Meisten ja auch. Aufm Balkon könnte er natürlich erfrieren.

Ihr werdet jetzt lachen - aber bei mir steht das Schälchen mit dem klein geschnittenem Stickrst wirklich in einem Schränkchen in der Wohnküche - und Diese riecht dann wirklich wie vorhin gewienert  :D dh: 8).

Eventuell kann man den Arko - Stick auch als "Antiquarischer Duftbaum" bezeichnen  ;D dh:.

MfG

Andreas

Daffyd Thomas

Zitat von: AndreasTV am 12. Oktober 2010, 19:16:44
Eventuell kann man den Arko - Stick auch als "Antiquarischer Duftbaum" bezeichnen  ;D dh:.




;)

AndreasTV

@ "Daffyd Thomas":  :D :D  dh:  :D :D
Der ist Gut umgesetzt ;).

MfG

Andreas

krähe

Ja Daffyd, gefällt mir auch! dh:

btw: Noch 10 Seiten, dann haben wir die "göttliche" hier eingeholt... :D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Cordy

DIE KIPPE AUS DAFFYD :o

Willst Du mit der Sch....e in die Luft fliegen ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Guilty

#893
Ich gebe zu bedenken das es sich hier um ein Türkisches Produkt handelt.In der heutigen Zeit könnte negatives Feetback vielleicht falsch verstanden werden und als Beleidigung aufgefasst werden. :-\

AndreasTV

#894
Zitat von: Guilty am 12. Oktober 2010, 19:46:06
Ich gebe zu bedenken das es sich hier um ein Türkisches Produkt handelt.In der heutigen Zeit könnte negatives Feetback vielleicht falsch verstanden werden und als Beleidigung aufgefasst werden. :-\

Hallo :).
Man sollte andererseits auch das "Hintern streicheln" nicht maßlos übertreiben  8) ...
Die Ehre welcher der Arko hier teilweise zuteil wird sollte für den kl. Gimmick mehr als entschädigen ;).

EdiT: Man solte tunlichst vermeiden Rasurprodukte zu "Politisieren" ;) - nur damit meine Anmerkung nicht völlig Falsch verstanden wird.

MfG

Andreas

Daffyd Thomas

Nicht zu vergessen: die Derby-Klinge/Cremes und Jaguar-Pinsel.
Hier wird so oft positiv über türkische Barbiere und die anatolische Kultur im Allgemeinen geredet, dass die "Kritik" an einer Seife quasi verpufft.  ;)

Guilty

Ach ne Leute  o) :)

Deutsche Öffentlichkeit und Medien sind nicht empfänglich für Ironie.
(Björn Engholm)

Daffyd Thomas

Zitat von: Guilty am 12. Oktober 2010, 20:04:56
Ach ne Leute  o) :)

Deutsche Öffentlichkeit und Medien sind nicht empfänglich für Ironie.
(Björn Engholm)

Also wenn das nicht Ironie ist...?  ;)

paton


kw

...besser, als den Stick an 'ner Kordel hintern Spiegel gehängt. ;) ;D