ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Manuel

Zitat von: Brauer am 29. September 2010, 18:37:47
@ Manuel ;D ;D vielleicht war noch Weichspüler in den Socken :o :o

Das kann ich ausschließen! Ich benutze keinen Weichspüler.  ;D ;D

Brauer

Dann, weiß ich auch nicht o) o) vielleicht musste die Socken wechseln ;D ;D Wenn meine Holde sagt sie riecht was :o :o sinds meine Socken ;D ;D ;D

blechmade77

Nachdem Ich mir in der Essener Innenstadt vor geraumer Zeit die Hacken Wundgelatscht hatte,um nach ner ARKO Rasierseife fündig zu werden(was nicht gelungen ist,trotz allen Läden die sowas führen "könnten").
Heute Aufm Flohmarkt Beim IKEA in Essen: Nen Stand mit Kosmetikartikeln aus Gelsenkirchen der 5 ARKO Seifen dort liegen hatte :D :D :D :D :D
Den ersten in die Hand genommen,dran gerochen,kurz nachgedacht,jo riecht wie omma´s Waschküche,2 stück mitgenommen zum Stückpreis von 1€. dh:
Bin ja mal auf die Sonntagabendrasur gespannt.

gonzofant

Heute die WArs getestet und da es sie hier nicht separat gibt, möchte ich mal anfragen, ob noch jemand außer mir findet, dass sie wie die Arko RS riecht (/ für manche duftet)?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Metzelsuppe

Ich finde die Wars riecht ganz anders als der Arko-Stick. Recht angenehm eigentlich.
Gruß Alex

Daffyd Thomas

So! Habe mir ein Scheibchen ausgeduftete Arko von einem Falaffelbudenbesitzer um die Ecke - der über seinem Laden wohnt -  schenken lassen. Als Kirchererbsenspeisenstammkunde bekam ich den Stoff gratis in Butterbrotpapier eingewickelt. Krass!

,,Mit oder ohne scharf?"
,,Mit Arko, diesmal."

;D

Wird morgen Früh wieder einmal getestet

Metzelsuppe

He Alda, auf jeden Fall mit viel krass  ;) ;D
Gruß Alex

Daffyd Thomas

Einen ganzen Stick wollte ich fürs Erste nicht im Hause haben. Aber an einem halben cm dicken Scheibchen ist nichts auszusetzen.
Übrigens gibt es bei Süleyman abends nicht nur Seife und nette Gespräche, sondern auch den Tee zum halben Preis.
Hoffentlich integrieren sich diese Menschen nie, sonst sind sie noch so unhöflich wie die restlichen Saarländer.  ;D

Daffyd Thomas


Fynn1177

So nun auch mal mein "hardal" zur Arko
Habe gerade die dritte Rasur mit nem Arkostick hinter mir.

Schaumbildung - 1+
Geruch -  fragwürdig bis gewöhnungsbedürftig, gibt aber schlimmeres
Einweichwirkung - in Ordnung
nun zu meinem Problem Gleiteigenschaften, Gleiteigenschaften ja wo sind die denn ?
Ziehe ich mit meinem Messer durch Uhu-Alleskleber?

Trotz 5 Minuten einweichen und dreimal nachpinseln
Ne meine Rasierseife ist das definitiv nicht dann schon eher Palm oder VdH wenn es günstig sein soll.

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


infabo

und ich tu mir die arko erst garnicht an! einmal hab ich daran geschnüffelt - nicht der bringer. und paraffinum liquidum will ich mir/meinem pinsel auch nicht antun. vor allem dem pinsel.

Metzelsuppe

Oh oh Daffyd, du musst deine Bildunterschrift ändern:

ZitatDer einzige Arko-Rasierseifen-Nichtmöger im Forum
:'(  :-*  ;D
Gruß Alex

Daffyd Thomas

Ach was. Flynn1177 liebt die Arko.
Das ist wahrscheinlich nur eine Phase.

AndreasTV

Arko - Schaum ohne Gleitwirkung  ??? ??? - gibt´s Das überhaupt ....

MfG

Andreas