ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Metzelsuppe

Freut mich Cordy!

Wir Mopedfahrer müssen zusammenhalten  ;)
Gruß Alex

Daffyd Thomas

#781
Zitat von: Cordy am 24. September 2010, 23:15:00
Zitat von: Daffyd Thomas am 24. September 2010, 22:05:50
Aber zuerst müsste ich den Stick raspeln, großflächig irgendwo ausbreiten und ein paar Tage ausduften lassen.

Wart mal, ich guck erstmal im Anhang zum Chemiewaffenübereinkommen. Nicht das Du noch Ärger bekommst..... ;)




In unserer Straße finden nächste Woche Kanalarbeiten statt. Das werde ich ausnutzen, um nicht weiter aufzufallen  ;D




ZitatDie Arko ist sicher!
Frei nach N. Blüm


kw

Leute, ihr hattet mich fast soweit, einen freigewordenen Tiegel zu "missbrauchen". Aber 11 angebrochene Seifen sind einfach genug, zumal diese Auswahl beste Rasurqualitäten bietet.

Brauer

Zitat von: Metzelsuppe am 24. September 2010, 23:27:50
Freut mich Cordy!

Wir Mopedfahrer müssen zusammenhalten  ;)
Ahhhh, ich wollte mir doch nächstes Frühjahr wieder eine Machine zulegen :o :o Muss ich die Arko alle verschenken-oder vorher aufbrauchen :o :o und dass wo getz der Herbst und Winter kommt, Ihr seid gemein Jungs :'( :'( ;D ;D

franz

mir meinen ersten Arko von zweien mal eben in eine Zuckedose geraspelt und probegeschäumt:

- gott, ist das ein Schaum-Monster  8) dh:
- alder, stinkt das zum Himmel  :-X

;D ... man versucht ja immer eine Linie aus RS / RC, After Shave usw. zu machen, aber was macht hierraus?
Klostein, Arko und Pitralon  ??? ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

suedwest1

Was für mich eine gute Kombination ist
ARKO Stick und Lucky Tiger Aspen
Passt vom Duft und ist glatt
Gruß Harald

franz

muss ich auch mal schauen. Schlecht ist der Duft ja nicht, sehr eigen - ja. Aber was ich dann dazu verwende, das muss ich noch sehen  ???

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Daffyd Thomas

Zitat von: franz am 25. September 2010, 20:55:19
;D ... man versucht ja immer eine Linie aus RS / RC, After Shave usw. zu machen, aber was macht hierraus?
Klostein, Arko und Pitralon  ??? ;D


Zur zitronigen Note würde vielleicht das hier passen: http://www.media-land.com/images/artikel_big/3/314509A1.GIF ;D



Aber mal im Ernst. Ich wollte mir heute wieder einen Arko-Stick besorgen, aber bin daran gescheitert, dass hier im Saarland die Türken sich anscheinend alle mit besser duftenden Seifen rasieren. In vier Anatolen-Shops konnte ich die Seife nicht auftreiben. Nächste Woche kommt meine Schwester aus Göttingen. Die haben mehr dieser Läden, da liegt die Trefferquote etwas höher und mit ein wenig "Glück" habe ich nächste Woche wieder das "Vergnügen" mit der Arko.  ;)

Brauer

franz, Dir müsste der Duft gefallen, er ist doch sehr klassisch ;) echt so roch früher dass Bad und die Waschküche.
Mich erinnert die Arko ehrlich an gute alte Kernseife und Omas Waschtag, als ich ganz klein war, schöne Erinnerungen :D

kriklkrakl

Dann hätten die mal besser die Omma mit Kittelschürze &  Waschzuber auf die Verpackung gedruckt ^^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

franz

also nach der ersten Rasur heut früh finde ich die Schaumbildung ja immer noch erste Sahne. Das Gleiten der Klinge auf dr Haut wurde auch super unterstützt. Wenn nur meine Omega-Borste nicht so nach-stinken würde  dr: ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

crackstar

Die Arko Seife gibt solchen wunderbaren Schaum. Ich denke, dass es genug für 2 Kerle gibt, um zu verwenden!  :D  :D

Grüße,
JEFF

Daffyd Thomas

Zitat von: crackstar am 26. September 2010, 17:15:15
Die Arko Seife gibt solchen wunderbaren Schaum. Ich denke, dass es genug für 2 Kerle gibt, um zu verwenden!  :D  :D

Grüße,

,,Schatz, ich habe noch Schaum übrig. Willst Du Dir damit noch schnell die Beine rasieren?"

Kommt sicherlich auch gut  ;D

franz


>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Manuel

Ok, das war es für mich mit der Arko RS. Mich haben die letzten paar Tage schon 2 Personen unabhängig voneinander auf den Geruch angesprochen!
Das erste mal, als ich bei meinem Bruder war:"Du riechst so komisch nach Plastik". Es stellte sich heraus, als er an meiner Wange roch, dass es die Seife war.
Das 2. mal beim Besuch meiner Mutter, die doch tatsächlich meinte, ob ich mein Bad gewischt hätte. Ich würde so nach Toilettenreiniger riechen!  >:(
Auch das rührte von meiner vorherigen Rasur.

So schön, wie die Seife auch ist, aber ich werde sie nicht weiter nutzen. Nicht, dass ich den Gruch soooo schlecht finde, aber wenn mich andere Personen schon darauf ansprechen?! :-\