ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Im Gegensatz dazu, muss die Derby "nur" schneiden. Oder hat die auch geruchstechnische Probleme? ;D

Daffyd Thomas

Zitat von: AndreasTV am 24. September 2010, 21:21:09
Zitat von: Brauer am 24. September 2010, 18:42:00
Daffyd, irgendwie habe ich das Gefühl, Du weisst nicht was gut ist ;D ;D ;D ;D

Doch ;) - weiß Er = Schließlich wird im hiesigem Bad jetzt schon vier tage in Folge die Palmo genutzt dh:.

Die Arko scheint - zumindest "Geruchstechnisch" - die Rasurwelt zu spalten wie die Derby - Klinge, entweder man(n) kann damit oder eben nicht ...

MfG

Andreas

Nach Jahren der Abstinenz!  ;D
Das wird aber bei der Arko nicht so schnell passieren. Habe etwas Angst, dass meine Dachse durch das Paraffin beeinträchtig werden.  o)
Oder ist diese Sorge unbegründet?



AndreasTV

Zitat von: Daffyd Thomas am 24. September 2010, 21:28:49
... Habe etwas Angst, dass meine Dachse durch das Paraffin beeinträchtig werden.  o)
Oder ist diese Sorge unbegründet?

Das würde passieren -> Nach der Nutzung der Arko - RS benötigen meine Pinsel so ca. 3 Aufschäumungen mit anderen R / RCs um den Geruch zu neutralisieren  :D  8).

MfG

Andreas

Daffyd Thomas

Zitat von: AndreasTV am 24. September 2010, 21:35:29
Das würde passieren -> Nach der Nutzung der Arko - RS benötigen meine Pinsel so ca. 3 Aufschäumungen mit anderen R / RCs um den Geruch zu neutralisieren  :D  8).

MfG

Andreas

Dann hätte ich einen Grund, mir endlich eine Borste zuzulegen.
Ein eigener Pinsel nur für die Arko. Dekadent, aber was will man machen, wenn man nicht als Ignorant dastehen möchte?  ;D

Aber zuerst müsste ich den Stick raspeln, großflächig irgendwo ausbreiten und ein paar Tage ausduften lassen. Sonst kommt mir die Seife nicht in die Tü.... in den Tiegel meinte ich  ;)

Morgen klappere ich mal ein paar Anatolen-Läden ab und werde mir nach Jahren wieder so einen Stick besorgen. Mit der Palmolive habe ich diese Woche schon geübt, dann wird mich die Arko auch nicht umbringen (mit den richtigen Sicherheitsmaßnahmen)  ;D

Pablo Escobar

hab mich wieder heute mit dem stick rasiert

also bei mir duftet er nicht so stark, komisch

hat meine barthaare gut eingeweicht heute

hab mich aber ganz leicht geschnitten, sonst ne gute rasur :D

MattBorne

@Manuel
Hatte noch vergessen zu erwähnen, aber das hast du mit deinem Posting ja selbst gemacht, das die ganzen Rasiercremes die nach Citrone duften, sicherlich eher künstlicher "Natur" sind. Passend wäre auch gewesen, welche Rc riecht denn eigentlich überhaupt natürlich?
Gibbet sowas eigentlich noch?
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Brauer

Ah wat Daffyd, die bringt Dich nicht um, die gibt Dir neue Lebensenergie ;D

Daffyd Thomas

Zitat von: Brauer am 24. September 2010, 22:51:05
Ah wat Daffyd, die bringt Dich nicht um, die gibt Dir neue Lebensenergie ;D

Das tut Riechsalz in gewisser Weise auch.......  ;)

MattBorne

"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Brauer

@ Daffyd, ja hast Recht, aber rasier Dich damit mal ;D ;D (mit Riechsalz)

Cordy

Zitat von: Daffyd Thomas am 24. September 2010, 22:05:50
.... und werde mir nach Jahren wieder so einen Stick besorgen. Mit der Palmolive habe ich diese Woche schon geübt, dann wird mich die Arko auch nicht umbringen (mit den richtigen Sicherheitsmaßnahmen)  ;D

Die Palmo ist gegen die Arko aber ein olfaktorischer Genuss, frischer Götterschweiss in einer lauen Sommernacht....

Zitat von: Daffyd Thomas am 24. September 2010, 22:05:50
Aber zuerst müsste ich den Stick raspeln, großflächig irgendwo ausbreiten und ein paar Tage ausduften lassen.

Wart mal, ich guck erstmal im Anhang zum Chemiewaffenübereinkommen. Nicht das Du noch Ärger bekommst..... ;)

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Onkel Hannes

Zitat von: MattBorne am 24. September 2010, 22:45:47[...]Passend wäre auch gewesen, welche Rc riecht denn eigentlich überhaupt natürlich?
Gibbet sowas eigentlich noch?

Speick. Riecht nach Speick (ist eine Pflanze).

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MattBorne

Okay, ausgenommen Weleda und Speick.
Würde mich einfach nur interessieren, gerade bei Rasiercreme im speziellen!
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Metzelsuppe

ZitatNiemand hat die Absicht, eine Arco niederzumachen
(Frei nach Walter U.)

Ein bisschen sticheln gehört dazu Leute. Wo kommen wir denn sonst hin?
und mal ehrlich: Der Ge....ruch der Arco bietet breiteste Angriffsfläche  ;D ;D ;D

Gruß Alex

Cordy

ZitatIch gebe ihnen mein Ehrenwort, das die gegen die Arko erhobenen Vorwürfe haltlos sind!
Frei nach Uwe B.


Alex, ehrlich, dein Zitat hat ich auch schon fast auf der Tastatur... ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar