ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Moloch

Die Arko muss an der frischen Luft reifen.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Manuel

Zitat von: Der Moloch am 24. September 2010, 19:09:27
Die Arko muss an der frischen Luft reifen.

Aber nicht bei mir im Schrank!  ;D

Man könnte es ja wie manche es mit diesem Harzer Käse (so heißt er glaub oder?) machen und sie draußen aufs Fensterbrett legen. Könnte gleichzeitig auch eine gute Abwehr gegen Mücken sein!  >D

Brauer

Manuel, Harzer Käse gehört auf die Heizung, damit dass Aroma richtig rauskommt >D >D ;D ;D
Die Arko ist eine Funktionsrasierseife, der Duft (ich mag Ihn) ist Geschmackssache, die RS an sich ist über jeden Zweifel erhaben ;)

Manuel

Die Funktion der Seife ist wirklich toll! Aber ich verstehe, wenn der Geruch nicht jedermanns Geschmack ist. Sie riecht wirklich intensiv und dazu empfinde ich den Geruch als relativ künstlich.

MattBorne

Also wirklich, ist jetzt auch nicht mein Lieblingsduft, aber ein wirklich grundsolides Produkt, was in Ergiebigkeit,Preis und Eigenschaften unschlagbar ist und ebend auch die "Drahtmaske" eines Südländers einweichen kann.
Wer ausserdem die Stickform nicht mag, braucht nicht mal großes Geschick, den Stick in eine Dose etc. umzutopfen, da sie wie Frische "Playdoo"-Knete, schön weich und formbar ist.

@Manuel
Besorg dir mal ne DerbyRc oder BaleaRc, die finde ich sehr künstlich, die Arko riecht ebend Seifig,Zitronig,Kernseifig.
Hab ne Kernseife von Kappus mit Zitrone sie riecht exakt genauso.


"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

quickiekuchen


MattBorne

Guten Hunger!!!
Wie geht es dem Protector3?
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

quickiekuchen


kw

Ich mach's am besten, wie zuvor angedeutet:

"Es ist eine Akka Kappa 1869...es ist eine Akka Kappa..."

Guilty

Zitat von: MattBorne am 24. September 2010, 19:35:30
die Arko riecht ebend Seifig,Zitronig,Kernseifig.





vielleicht aber nur vielleicht könnte einer der hauptprotagonisten  Citronellaöl sein...??

Am einfachsten wäre es vielleicht den Hersteller anzuschreiben und zu fragen wie sie den Duft selbst einstufen.Damit das ganze Hickhack hier mal aufhört.Obwohl dann wohl eine sehr große Diskussions Plattforn verschwinden würde. :o ;D

kw

Zitat von: Guilty am 24. September 2010, 19:49:50
Am einfachsten wäre es vielleicht den Hersteller anzuschreiben und zu fragen wie sie den Duft selbst einstufen.


1927 y?l?nda Erzurum'da sabun üretimi ile ba?layan Evyap'?n öyküsü günümüzde sabundan du? jeline, ?ampuandan t?ra? ürünlerine, kremden deterjana, bebek bezinden di? macununa kadar geni? bir kategoride; 100'ü a?k?n ülkeye sundu?u ürünlerle ba?ar? ile devam ediyor.

Bulundu?u kategorilerde yüksek tüketici be?enisi ve pazar pay?na sahip olan Evyap Duru, Arko, Evy Baby, Evy Lady, Gibbs, Fax, Sanino ve Savoy markalar? ile ilk 100 Türk sanayi ?irketi aras?nda yer almaktad?r.

Arko erkek bak?m serisi ise yolculu?una 1957 y?l?nda t?ra? sabunuyla ba?lad?. Arko t?ra? kremi, Arko t?ra? köpü?ü ve Arko t?ra? jeli takip eden y?llarda t?ra?a haz?rl?k ürünleri kategorisine kat?ld?.

Arko; t?ra? sonras? bak?m ürünleri kategorisinde ise t?ra? kolonyas? ile bir ilke imza atarak bir alt kategori yaratt?. ?lerleyen dönemlerde Arko t?ra? sonras? losyon ve balm ile ürün yelpazesini geni?letti ve 2006 y?l?nda bir ilke imza atarak Türkiye'nin ilk t?ra? sonras? kremini piyasaya sundu.

Arko erkek bak?m serisine ise en son olarak Arko t?ra? b?çaklar? kat?ld?. Tek b?çakl? T1, çift b?çakl? T2 ve T2 Pro ve üç b?çakl? System 3 art?k raflarda.


;D

Brauer

Guilty, als Antwort bekommst Du-Üllegüllegülzum, machalamuch kaback-keine Ahnung was dass heißt, aber so was in der Art höre ich bei meinem Türkischen Friseur ;D ;D Und wenn Du da was gegen die Arko sagen würdest :o :o :o
dann holt der sein Bruder-voll krass auf Omme gibbet dann :o :o ;D ;D

Brauer

Und kw, war schneller, und fundierter dh: dh: verstanden hab ich aber nickes ;D

MattBorne

Eigentlich hatte ich nochmal vor zu studieren und als Doktorarbeit, die Pro und Kontras der Arko zu beleuchten.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Guilty

Also das einzige was ich verstehe sind die unmengen an Fragezeichen.Es können folgenden Duftbestandteile enthalten sein??Lavendel?Neroli?Limette?Orange?Kümmel?Knobi?  ;D