ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Guck Dir die Orientalen doch mal an, Manuel :) wie sollen die denn sonst Ihre Schwarzen harten Zottel loswerden, mein Arif (Türke) wenn dU den Bart siehst den der nach einem Tag hat :o :o Drahtbürsten-Ersatz, im Ernst, die wissen schon wie rasiert wird, und womit dass gut geht.

MattBorne

Ja, ein guter Kollege ist Italiener, der hat auch so ne Drahtmaske aber schon Abends. Er setzt auch auf die Arko.
Zitrone ist ja eigentlich auch ein lecker Geruch, wenn sie allein ist ;) ;) ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Brauer

Sollte mein Kumpel Arif stehen-zu spät gemerkt :-[

kw

Qualität hin oder her, aber sie haben's nicht anders gewollt. ;) ;D


Daffyd Thomas

ARKO
Kremli Berber Tieras Sabunu

Berber-Tierarztseife aus dem Kreml?  ;D

Metzelsuppe

@kw: Wir fallen doch nicht auf diese billige Täuschung rein!

So tun als sei man "Müllmanns Freund", und heimlich die Arko bunkern, auch noch
im geschmacksversiegelten Beutel! Bah.  ;)  ;D
Gruß Alex

kw

Das ist nur ''Bunkerverpackung". ;D

Brauer

Na dann wissen wir aber nicht ob Du, lieber kw, vom Arko Duft grün anläufst ;D ;D

kw

Ich habe zwischenzeitig schon wieder ausgeatmet. Aber den Schrank muss ich noch auslüften. ;D

Manuel

Ich habe heute meine ersten 3 Arko Sticks bekommen. Leute Leute ... die haben ja schon durch den Briefumschlag gerochen! Der Postbote hatte bestimmt Spaß im Auto.  ;D
Der Grucht ist wahrlich gewöhnungsbedürftig!
Ich habe ein Putzmittel, das fast gleich riecht. Es ist ein Putzstein, also eine Art Scheuermittel. Deswegen ist der Vergleich mit einem geputzen Treppenhaus durchaus zutreffend!  ;D

Die Rasur mit der Seife war aber sehr gut! Wie schon von vielen beschrieben ist die Einweichwirkung top und es lässt sich auch sehr leicht ein sahniger Schaum erzeugen.

Die verbleibenden 2 Sticks, die ich nicht eingetopft habe, werde ich aber in eine Tüte verbannen müssen, damit sie mir nicht den ganzen Schrank vollduften.  :P

Daffyd Thomas

Zitat von: Manuel am 24. September 2010, 13:42:42
Die verbleibenden 2 Sticks, die ich nicht eingetopft habe, werde ich aber in eine Tüte verbannen müssen, damit sie mir nicht den ganzen Schrank vollduften.  :P

"Vollduften" solltest Du vielleicht das nächste Mal in Anführungszeichen setzen  ;D
Duft ist anders.

kw

Zitat von: Manuel am 24. September 2010, 13:42:42
Die verbleibenden 2 Sticks, die ich nicht eingetopft habe, werde ich aber in eine Tüte verbannen müssen, damit sie mir nicht den ganzen Schrank vollduften.  :P

s.o. ;)

krähe

Zitat von: Daffyd Thomas am 24. September 2010, 14:08:59
Zitat von: Manuel am 24. September 2010, 13:42:42
Die verbleibenden 2 Sticks, die ich nicht eingetopft habe, werde ich aber in eine Tüte verbannen müssen, damit sie mir nicht den ganzen Schrank vollduften.  :P

"Vollduften" solltest Du vielleicht das nächste Mal in Anführungszeichen setzen  ;D
Duft ist anders.

Mensch, Du bist ja ein echt militanter Arko Gegner. Wenn ich mir so die erste Seite dieses Freds anschaue... Da schreiben auch alle von Duft!  ;D
Ich finde die Arko einfach genial, auch wegen dem DUFT  ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Daffyd Thomas

Nee, kein Gegner. Ich kann sie nur nicht riechen  ;D

Brauer

Daffyd, irgendwie habe ich das Gefühl, Du weisst nicht was gut ist ;D ;D ;D ;D