ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonPhilippe

Ich hab vorgestern nun endlich auch mal Arko bestellt.
Bestellt, weils bei uns leider keinen türkischen Süpermarkt / Händler gibt.

Bezahlt hab ich in der Bucht 9€ für 5 Sticks - das ist absolut teuer für Arko, klar.
Aber wenn das Zeug was taugt, ist der Preis immer noch mehr als gerechtfertigt.

Wenn man sieht, dass die Arko häufig Seifen im Wert von über 15€/100g in den Schatten stellt,
werd ich mich über einen Aufpreis von einem Euro pro Stick im Vergleich zum Süpermarkt sicher nicht aufregen...

olkin

 ;D Jaja, DonPhilippe. Irgendwie muss man sich das jetzt schön reden  ;)

Warum hast du denn nicht einfach jemand hier im Forum gefragt? Wir hätten dir bestimmt einen Stick zur Probe zum Selbstkostenpreis geschickt!
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

DonPhilippe

Naja. Die neun Euro waren schon irgendwie noch drin... :)

Außerdem, sollte sie mir tatsächlich nicht gefallen, bin ich auch einer den man fragen kann ob er was abgibt :)

olkin

Aber wie die riesige Seitenzahl dieses Thread beweist, sind nicht alle überzeugt. Ich z.B. nicht. Will es dir aber auch nicht vermiesen. Einfach mal probieren. Und wenn du mal eben so 9€ ausgeben kannst, ist ja alles gut  ;).

Egal. Hast du 9€ plus oder inklusive Porto gelöhnt?
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Markusdergraf

Ich hatte neben der Dubai RS auch den Arko Stick im Kurzurlaub dabei und es war mit beiden wieder eine wahre Freude zu schäumen.

crackstar

Das einzige Detail über die Arko Seife, die ich nicht mag, ist, ich kann nicht es in Montreal kaufen.  :(

Grüße,
JEFF

Sockenbart

Zitat von: crackstar am 03. Januar 2010, 17:26:37
Das einzige Detail über die Arko Seife, die ich nicht mag, ist, ich kann nicht es in Montreal kaufen.  :(

Grüße,
Das mag sicher stimmen aber tröste dich damit daß es uns mit den Produkten in deinem Land auch nicht besser geht. ;)
Da gäbe es sicher auch das eine oder andere was uns hier in Europa die Freudentränen aus den Augen pressen würde. o)

Liebe Grüße aus dem fernen Wien, Socki.
Heute schon rasiert ? 

vsetko

Oh, ich bin nicht alleine hier

ZwarteBaard

Zitat von: crackstar am 03. Januar 2010, 17:26:37
Das einzige Detail über die Arko Seife, die ich nicht mag, ist, ich kann nicht es in Montreal kaufen.  :(

Grüße,

Wie,sag bloß es gibt in Montreal keine Türken.
Denn wo Türken wohnen gibt es sicher auch einen türkischen Laden
viele Grüße    Hans

crackstar

Zitat von: ZwarteBaard am 03. Januar 2010, 23:47:09
Zitat von: crackstar am 03. Januar 2010, 17:26:37
Das einzige Detail über die Arko Seife, die ich nicht mag, ist, ich kann nicht es in Montreal kaufen.  :(

Grüße,

Wie,sag bloß es gibt in Montreal keine Türken.
Denn wo Türken wohnen gibt es sicher auch einen türkischen Laden

Unsere türkische Gemeinschaft ist nicht ebenso klein, wie jeder denkt. Keine Lager in dieser Stadt tragen Arko Seife, oder Rasiercremes.

Grüße,



JEFF

AndreasTV

Zitat von: crackstar am 04. Januar 2010, 03:30:01
...
Unsere türkische Gemeinschaft ist nicht ebenso klein, wie jeder denkt. Keine Lager in dieser Stadt tragen Arko Seife, oder Rasiercremes.

Grüße,





Guten Morgen  :) .
... dann müssten Wir mal eventuell einen Karton zusammensammeln und gen Montreal schicken  ;) .

Irgendwo keien Arko RS - Das geht ja garnicht  :o .

MfG

Andreas

crackstar

Zitat von: AndreasTV am 04. Januar 2010, 04:27:43
Zitat von: crackstar am 04. Januar 2010, 03:30:01
...
Unsere türkische Gemeinschaft ist nicht ebenso klein, wie jeder denkt. Keine Lager in dieser Stadt tragen Arko Seife, oder Rasiercremes.

Grüße,





Guten Morgen  :) .
... dann müssten Wir mal eventuell einen Karton zusammensammeln und gen Montreal schicken  ;) .

Irgendwo keien Arko RS - Das geht ja garnicht  :o .

MfG

Andreas

Ich würde ewig dankbar sein!  ;D

Grüße,
JEFF

AndreasTV

Hallo, Jeff / Gemeinde  :) .
Was halte Ihr davon -> Sollen Wir wirklich mal so einen kleinen Karton "schnüren für Übersee?
Dazu fällt mir gerade noch ein das ich gehört habe das hier bei mir in derNähe im Industriegebiet ein Süpermarket aufgemacht hat  :), da werde ich morgen mal nachschauen ...
Und nachgucken muss ich auch Was bzw. Wieviel so eien "Seifenpost" dann kosten würde ...  8) .

Um vielleicht mal einen Anfang zu machen: Meiner Einer könnte momentan 4 Stck. Arko - Sticks entbehren  8) .
Stay tuned  ;) .

MfG

Andreas

AndreasTV

.... ganz vergessen: Wo bzw. in welche Kategorie stellt man denn am besten so ein "Sammelgesuch" ein - damit der Thread hier nicht so "Artentfremdet" wird??

MfG

Andreas

Feldjäger

Zitat von: AndreasTV am 04. Januar 2010, 13:34:32
Und nachgucken muss ich auch Was bzw. Wieviel so eien "Seifenpost" dann kosten würde ...  8) .

Ein 2-kg-Päckchen kostet 13,90€.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982