ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vsetko

Zitat von: PEOPLES am 26. Juni 2009, 14:59:05
tauch die seife einmal kurz ein (die hab ich in ner schale) und gies das wasser wieder ab, dann -> duschen

Ich lasse das Wasser während des duschens im Seifenschälchen (das wird in Möbelhaus-Geschirrabteilungen seltsamerweise unter der Bezeichnung "Terrinenförmchen" verkauft; mir scheint, die wissen nicht, was das wirklich ist), wechsle sogar vor dem abtrocknen neues, warmes Wasser nach. Dadurch wird die Seife und der überstehende Rand des Seifenschälchens erwärmt und wirkt ein bißchen wie ein Scuttle.

Die Seife wird vom Dachshaar spielend in kürzester Zeit aufgenommen. Ich glaube nicht, dass dadurch der Seifenverbrauch stark steigt, ein bißchen vielleicht. Das wäre aber bei dem Preis auch keine Dragödie.

daveinitiv

Zitat von: El Topo am 22. Februar 2009, 14:05:03
Die Seife gibts in zwei Läden:
1) Ecke Landwehrstraße/St. Pauls Straße

2) ein paar Schritte weiter: Ecke St. Pauls-Straße/Schwanthalerstraße. Dort habe ich sie für 79 cent gekauft.

Haben die dort auch Arko RC und AS?
The greatest trick the devil ever pulled is convincing the world he didn't exist.

El Topo

Zitat von: daveinitiv am 01. Juli 2009, 23:52:05

Haben die dort auch Arko RC und AS?

Oh je, das weiß ich jetzt gar nicht. Allerdings wollte ich dieser Tage meinen Vorrat wieder auffrischen. Wenn ich es zeitlich schaffe, da vorbei zufahren, werd ich berichten.
Ich kenne allerdings einen Laden, der sie führt: Es ist ein Supermarkt der "Gazi"-Kette. Ist bei mir in der Nähe, in der Balanstraße/Kreuzung Chiemgauer-Straße.
Die haben die Commando RC von Arco und noch ein zwei andere Sorten, allerdings nicht die Seife.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

daveinitiv

Balanstr. ist auch ned so weit weg von mir, aus Obergiesing komm ich da ja auch hin. Mich interessiert speziell das Citrus und Kommando RC und AS.

Gibt ja einige Müchner hier. Wie wäre es mal mit einem Rasiertischtreffen?  ;D ;)
The greatest trick the devil ever pulled is convincing the world he didn't exist.

Mark

Bin zwar "nur" Erdinger, aber bei einem Treffen sicherlich dabei. Wenn meie Kinder mich lassen versteht sich ;D
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

Honka

Ein "Groß"-Treffen ist für einen Termin nach den Sommerferien angedacht.

Aber wir hatten ja auch schon kleinere Treffs - ihr wisst ja vielleicht, wo das OEZ ist...

PM genügt  :D

Mark

Honka, was ist das OEZ? Ich kenne mich in München ungefähr so gut aus wie in Vilshofen...
Aulus Gellius

Honka

das ist das Olympia Einkaufs Zentrum erreichbar mit der U1 und der U3

PEOPLES

das ist bei ja fast um die ecke  dh: für so nen käffchen und nen kleines "benzingespräch" bin ich immer zu haben.

gruss michi

Honka

jederzeit gerne - meld Dich halt einfach mal, wenn Du Zeit und Lust hast.

Btw.: Kannst Du Skat spielen?  :D

harrykoeln

Zitat von: Honka am 06. Juli 2009, 13:16:47
...Btw.: Kannst Du Skat spielen?  :D

Nicht gerade ne Domäne in Bayern.
Schafkopfen tuts aber zur Not auch
Watten hab ich geliebt während meiner Zeit in Bayern.

Hier Klammere ich auch gerne - aber die Gelegenheiten werden leider immer weniger.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Mark

Ich kann sowohl Skat, wie auch Doppelkopf, Schafskopf und Bridge. Allerdings mag ich Schafskopf nicht so gerne. Also wenn wir uns mal im OEZ begegnen, stell sicher, dass Kartrn dabei sind ;o)
Aulus Gellius

Tim Buktu

:o Seid Ihr im falschen thread gelandet?  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Mark

All your base are belong to us :-P

Ja ja, wir klären das mittlerweile per PN, sorry  o)
Aulus Gellius

daveinitiv

Zitat von: Honka am 06. Juli 2009, 13:16:47
jederzeit gerne - meld Dich halt einfach mal, wenn Du Zeit und Lust hast.

Btw.: Kannst Du Skat spielen?  :D

Leidenschaftlich, aber wohl eher mittelmäßig.

Und um Topic bezusteuern: Gibt's im OEZ auch Arko oder nur Aggro?  ;D