ARKO Rasierseife

Begonnen von Bengall Reynolds, 06. Oktober 2007, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beeblebrox

In der Tat - danke Chris fürs Anfixen. ;D Geiles Zeug! Für den Geruch muß man sicher etwas härter gesotten sein, aber ich komm damit klar - Eigenschaften und Preis sind meiner bisherigen Erfahrung nach nicht zu schlagen.

CCoolCB4

Zitat von: beeblebrox am 19. März 2009, 19:43:42
Eigenschaften und Preis sind meiner bisherigen Erfahrung nach nicht zu schlagen.

Seh ich auch so.  ;)
Und das mit den Duft ist halt geschmack sache. Ich persönlich LIEBE Ihn  :-*
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Vince

Würde mich auch gern anfixen lasse - wenn´s das Zeug hier in der Gegend irgendwo gibt...habe alle türkischen Läden durch in der Gegend, die sind alle leider nicht damit ausgestattet......

beeblebrox

Chris fragen, der schickt Dir sicher was. *duck* ;)

CCoolCB4

Ja zur not könnte ich mal wieder einspringen.  ;D
Einfach dann per PN melden.  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

astra

Zitat von: beeblebrox am 19. März 2009, 19:43:42
Für den Geruch muß man sicher etwas härter gesotten sein ...

Also ich find den klasse ... ;D dh:
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

beeblebrox

Du bist eh einer der Härtesten, du bist St.Paulianer! ;) ;D

Gesichtsschnitzer

Chris: Find ich klasse, dass Du immer hilfst! Auch wenn ich selbst nix von Dir bezogen habe gibt es von mir den  dh:

CCoolCB4

Danke.
Ich helfe gerne wenn es in meiner macht steht  :D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

crackstar

Arko Rasierseife ist immer ein Spitzenliebling von mir gewesen. Ich liebe es so viel. Es hat wunderbaren Schaum, riecht seifig und gutt, und hat ausgezeichnete Hautpflege.

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Schnuppi

Die Arko RS ist echt klasse. Für mich in Sachen Preis-Leistung unangefochtener Spitzenreiter  :-*
Sie liegt gerade neben mir und ich habe immer den Drang an ihr zu schnüffeln.  :P Find den Duft sehr interessant und von den Rasiereigenschaften brauche ich nicht zu reden.

Die sind sowieso unbestritten klasse  dh:

Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

crackstar

Zitat von: Schnuppi am 26. Juni 2009, 13:06:31
Die Arko RS ist echt klasse. Für mich in Sachen Preis-Leistung unangefochtener Spitzenreiter  :-*
Sie liegt gerade neben mir und ich habe immer den Drang an ihr zu schnüffeln.  :P Find den Duft sehr interessant und von den Rasiereigenschaften brauche ich nicht zu reden.

Die sind sowieso unbestritten klasse  dh:



Der Duft ist angenehm--im Allgemeinen ist es eine der besten Seifen, und das ist so billig!

Gruesse,
JEFF

david

Moin Gentlemen,
Ich hatte die Arko vom Harry geschenkt bekommen und mag sie sehr!
Da meine Schaumschlägerfähigkeiten sich "in Grenzen" halten hab ich gestern mal was ganz anderes ausprobiert:
Wenn ich anstadt des Silberspitzes meinen Schweineborstenpinsel nehme bekomme ich einfach mehr Schaum!!
Kann es sein das ich mit dem Silberspitz eine längere "Aufschlagzeit" in Kauf nehmen muss als mit der "Drahtbürste"?  ;D
Lg David

PEOPLES

schätzte deine drahtbürste nimmt schneller mehr seife ab, deswegen gehts wahrscheinlich bei harten seifen einfach besser mit den borsten. ein wenig einweichen hilft da aber, ich leg den pinsel in warmes wasser und tauch die seife einmal kurz ein (die hab ich in ner schale) und gies das wasser wieder ab, dann -> duschen und hinterher ist der pinsel weich und schaum ist auch in 0-komma-nix geschlagen.

muss auch mal wieder "mitbellen": die arko ist superklasse, auch wenn ich am anfang nichts von dem geruch wissen wollte, mittlerweile bin ich ganz scharf drauf  :D

gruss michi

Micki

Ich finde inzwischen die Arko RS optimal für die Naßrasur  :D  was ich am Anfang, als ich sie zum ersten Mal ausprobierte nicht sagen konnte. In der Zwischenzeit verwende ich sie sehr gerne und finde sie speziell für die Messerrasur sehr geeignet. Sehr gute Gleiteigenschaften  ein stabiler und cremiger Schaum sind die Plus Punkte der Arko RS, und an den Duft gewöhnt Man(n) sich auch.
Gruß Micki