DEADLINE FORUMSMESSER 30.04.2008 10:00Uhr

Begonnen von harrykoeln, 29. April 2008, 21:41:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Es ist so weit, morgen fahren Günni und ich zum Hr. Wacker.
Dazu werden die Seriennummern für die bereits eingegangenen Bestellungen fix vergeben, freigehalten werden keine Nummern.
Bis 10:00 Uhr nehme ich noch Bestellungen an. Alles weitere dafür dann telefonisch. Anfrage per PN.


Also letzte Chance für Nachzügler!

Bis dahin nicht eingegangene Bestellungen können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

günni

Harry,

30.04.2008 oder 30.05.2008, siehe die Überschrift des Threads.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)