Italienische Produkte

Begonnen von Mr.Buttermaker, 06. Oktober 2007, 12:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kpi1402

Ich krame mal den alten Thread raus !

Prep !

Prep nach der Rasur, ca. 15 bis 20 Minuten nach dem Auftrag von jedweden AS, ist für mich der Abschluss der Rasur !

Ich hab den alten Thread mal rausgekramt um mal ne Lanze für diese Creme zu brechen. Beruflich bin ich alle 14 Tage für ne Woche in Italien unterwegs und bin von daher schon lange ein Benutzer und Fan von italienischen Rasurprodukten.
Nach meinen Nassrasuren trage ich immer ca. 15 bis 20 Minten nach dem Auftrag von AS Feuchtigkeitscreme auf.
Prep ist jedoch eine Creme die alles andere schlägt " gilt für meine Haut ".
Ich weiss nicht ob es am Kampfer oder anderen darin enthaltenen Substanzen liegt, die Haut ist sofort beruhigt, die Creme zieht unheimlich schnell ein, absolut top !
Ich benutze die Creme nachmittags noch einmal und möchte diese nicht mehr missen. Zwischendurch verwende ich auch noch andere Cremes z.B von Loreal als Feuchtigkeitsspender, allerdings ist Prep mein Favorit, da sie auch nicht so lange schmierig auf der Haut ist und die Haut auch nicht glänzend ist.
Mein Hauttyp verträgt sie auf jeden Fall und Gott sei Dank komme ich immer gut an diese Creme ran.
E
Zwischen kleinem Glastiegel oder in der Tube macht keinen Unterschied, der Tiegel ist heut morgen leer geworden, aber ich hab ja noch ne Tube und Dienstag gehts wieder nach Italien, ach ja Proraso pre is auch leer geworden, dafür hat man ja Reserve und die Woche wird nachgekauft !
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Flow

Prep ist super, ich nehme sie ebenfalls zur Pflege nach einem Splash mit AS.

KäptnBlade

Kann dies nur bestätigen.
Habe zwar nur einen Tiegel, aber diese Creme ist unheimlich ergiebig und sehr pflegend.
Die die Creme zieht sehr schnell ein und Haut fühlt sich lange sehr geschmeidig an.

Schade, dass nur sehr schwer zu "vernünftigen" Preisen dranzukommen ist.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

herzi

Dank Imidazolidinyl Urea (oder so ähnlich) vertrage ich die Creme nicht gut. Auf was man alles allergisch sein kann  o)
Gruß,
Stefan

nessuno

Ist doch kein Wunder, schließlich handelt es sich hierbei um einen Formaldehydabspalter.