Kleiderordnung während der Rasur

Begonnen von Tennessee, 17. Januar 2011, 13:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MelrosePlant

Zitat von: Hobeler am 11. September 2013, 17:54:13
...aber bisher haben weder meine Füße noch mein bestes Stück etwas abbekommen.
So ein kleines Bäuchlein ist manchmal ganz praktisch, nicht wahr?!
Also ich marschiere in kurzer Sporthose ins Bad- oben ohne muss bei mir sein, da ich noch kein perfekter Schaumkünstler bin.

Hobeler

Mein Bauch war mal größer, aber jetzt habe ich kanppe 8kg abgenommen und da merkt man es dann schon.  ;D ;D ;D Außerdem rasiere ich teilweise auch direkt die Brust mit,von daher... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

MelrosePlant

Mein Bauch und ich sind Freunde geworden: Ich füttere ihn und er bringt mich zum lachen...

Was ich mir noch angewöhnen muss, ist die Verwendung eines warmen Handtuchs im Gesicht zur Rasurvorbereitung- da würde mich ein Shirt ebenfalls stören.

Hobeler

Ich habe beim letzten mal einen Waschlappen benutzt...heißes Wasser und dann ab ins Gesicht.Klappte auch ganz gut.

Der Spruch mit dem Bauch ist klasse!!! Den muss ich mir merken. dh: dh: dh:
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

giles

Zitat von: Hobeler am 11. September 2013, 18:35:18
Ich habe beim letzten mal einen Waschlappen benutzt...heißes Wasser und dann ab ins Gesicht.Klappte auch ganz gut.

Der Spruch mit dem Bauch ist klasse!!! Den muss ich mir merken. dh: dh: dh:

Alternativ einen schönen Naturschwamm benutzen. Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Gibt es auch recht günstig in der real Kosmetikecke :)

Rasierwasser

Ein lustiges Thema, und doch alltäglich.  ;D
Ich habe meine Stimme abgegeben.

nudelnrasieren

Zitat von: Rasierwasser am 17. Dezember 2017, 19:24:29
Ein lustiges Thema, und doch alltäglich.  ;D
Ich habe meine Stimme abgegeben.

Ab und zu was altes ausgraben ist schon nett.

Kleiderordnung: Angezogen im Unterhemd. Kann aber auch Schlafanzug sein und auch mal Oberkörper nackt.

Rockabillyhelge

Oberkörper ist bei mir grundsätzlich während der Raus frei, Adamskostüm allerdings dann auch nicht, lebe schließlich nicht alleine, ausserdem, naja, wenns Messer mal runterfällt  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

maki72

Oben ohne - immer ;D
Verhindert merkwürdig aussehende RS.Flecken auf meinen meist schwarzen Shirts und Unterhemden.

Unten halte ichs wie Helge.
Wäre schon schlimm genug, wenn das Messer im Fuß landet, anderes wäre weitaus weniger erfreulich...

Grüßle

Okta

Rasieren vor dem Duschen. Am liebsten obenrum frei und in einer alten Jeans.

Grüße
Okta

dirk1166

Auch ich rasiere mich vor dem Duschen...Oberkörper frei...Untenrum angezogen.... ;D

rheinhesse

Bei mir gibt's die Rasur immer in aller Ruhe nach dem Frühstück und E-Mails-Checken, von daher mindestens angezogen - Unterhose und Unterhemd
Hose und Hemd habe ich normalerweise auch an. Das Hemd ziehe ich dann meistens doch aus oder ziehe es knöpfe es wenigstens teilweise auf.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

947

Nur in Anzug und Krawatte  ;D. Nein Spaß beiseite....ich halte es genauso wie dirk1166.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Burlador

blank, entblättert, enthüllt, frei, entkleidet, ausgezogen, hüllenlos, bloß, im Adamskostüm usw.  ;D
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

DDP

nach dem Duschen in Adiletten ;D  - Hose und freier Oberkörper