Kleiderordnung während der Rasur

Begonnen von Tennessee, 17. Januar 2011, 13:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paragerry

Zitat von: Herne am 28. Juni 2013, 22:36:51
Interessant!
Also dein Besuch steht neben Dir im Bad, während Du dich rasierst? :-\
Ist das so eine Art Vorspiel, das ich bisher noch nicht........  :-[ ;D

ggg
Nö, aber kleine Whg, und wenn ich fort muss und noch nicht fertig bin, dann lass ich niemand draußen stehen ;)
bzw sollte mal wer meine Gästecouch nutzen, dann quäle ich niemanden und zieh mir was an. Ich schreck mich ja inzwischen nicht mehr wenn ich mich sehe  ;D

Bzgl. Vorspiel: ja, das kann eines sein, allerdings hab ich dann sicher nichts an und mein Gesicht ist dann wahrscheinlich schon fertig rasiert;)
Aber wir wollen hier doch nicht abschweifen, ...

lg,
Gerry
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

Herne


gonzo77

Oberkörper frei oder altes T-Shirt, ich bin ein kleckerer ;-).

Heresy

Unten egal ( warum auch?), oben T-Shirt oder Unterhemd .  Rasiere meistens Nachmittags oder Abends und da bin ich halt noch voll angezogen.
Gruss, Rainer

rockingphysio

Mit freiem Oberkörper & Boxershorts, denn zum Einen kleckere ich gerne und zum Anderen gieße ich mir als Abschluss aus einer alten Kanne Unmengen von kaltem Wasser ins Gesicht  :).
"Das Bessere ist des Guten Feind"

Nightdiver

Freier Oberkörper reicht bei mir. Ich bin zwar auch ein Kleckerer, aber mein Bauch verhindert, das die Sauerei bis in tiefergelegene Regionen gelangen kann ;D ;)
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

KäptnBlade

Zitat von: Nightdiver am 29. Juni 2013, 07:57:34
Freier Oberkörper reicht bei mir. Ich bin zwar auch ein Kleckerer, aber mein Bauch verhindert, das die Sauerei bis in tiefergelegene Regionen gelangen kann ;D ;)
Oh, spielst Du dann mit Deinem Spiegelbild immer " Ich sehe was, was Du nicht siehst"? :-D

Mir reicht ebenfalls ein freier Oberkörper.
Wichtig ist aber: keine Socken.
Falls ich welche an habe, werden die gemäß Murphy, definitiv nass.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Tennessee

Zitat von: KäptnBlade am 29. Juni 2013, 08:05:17
Zitat von: Nightdiver am 29. Juni 2013, 07:57:34
Freier Oberkörper reicht bei mir. Ich bin zwar auch ein Kleckerer, aber mein Bauch verhindert, das die Sauerei bis in tiefergelegene Regionen gelangen kann ;D ;)
Oh, spielst Du dann mit Deinem Spiegelbild immer " Ich sehe was, was Du nicht siehst"? :-D

Mir reicht ebenfalls ein freier Oberkörper.
Wichtig ist aber: keine Socken.
Falls ich welche an habe, werden die gemäß Murphy, definitiv nass.

Hast Du SOLCHE Angst vor der Klinge ? :D :D :D  :) :) :)


... da gibts doch sicher was von Ratiopharm :)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

saafespatz

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Nightdiver

Zitat von: mikri am 11. September 2013, 16:11:14
Egal, Hauptsache mit Hut auf  dh:
Und die Sonnenbrille nicht vergessen... O0
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Soulweeper


geoshave

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

Hobeler

Da ich mich immer direkt nach dem Duschen rasiere,läuft es immer darauf hinaus dass ich entweder nackelig bin oder wenigstens eine Boxershorts anhabe. Mehr muss nicht sein.  ;D Ich kleckere auch,aber bisher haben weder meine Füße noch mein bestes Stück etwas abbekommen. Ich scheine etwas falsch zu machen... ;) ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...