Kleiderordnung während der Rasur

Begonnen von Tennessee, 17. Januar 2011, 13:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrkay

Meistens Oberkörper frei .
Ansonsten Trägerhemd .

matjes

Zitat von: kw am 17. Januar 2011, 15:15:50
Zitat von: Tennessee am 17. Januar 2011, 15:13:28
Dann paß aber gut auf Dein "Überdruckventil" auf ... ;D ;)

Da ist schützend der Waschbeckenrand davor. ;D

Gilt nur für Körpergröße < 1,60cm, ansonsten ....

Pepe

...habe für Latex gestimmt. Am liebsten in Lack & Leder mit hohen Stiefeln  >D

wovon reden wir hier eigentlich??  upppss Kleiderordnung...Rasur...OK OK...ich rasiere mich völlig nackelig  O0

Bull

ganz anders, nämlich ... in Unterhose, normaler Hose und wenns kalt ist auch noch mit Unterhemd.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Sparschäler reloaded

Immer oben ohne. Ich kleckere nie mit Rasierschaum - außer wenn ich angezogen bin. o)

René

Kommt drauf an wie ich lustig bin ^^ Normal immer oben frei, ;)  manchmal nur in Unterhose.
Aber war auch schon nackig dabei ^^ Kommt eben auch auf die Temperatur an die gerade im Bad ist.

Eisblut

In Unterhose und T-Shirt, da ich mich immer nach der Dusche rasiere. Gleich nach dem Duschen sind dann erst mal die (Kopf)Haare dran solange die noch nass sind und dann gehts ans rasieren. Würde ich es andersrum machen könnte ich mich nach dem T-Shirt anziehen gleich nochmal frisieren. Da ich beim Rasieren auch nicht klecker ist dass auch kein Problem.  ;)

Stellar

#22
Immer mit Schuhen. Sonst ist es mir egal. Edit: So wie UbuRoy sagt!

Ich habe mir schon mal eine Sehne mit dem (Küchen)-Messer zerschnitten. Das reicht.

Also merke:

Führst Du das Messer auch mit Ruhe,
brauchst Du trotzdem gute Schuhe!

Vorallem: Wenn mal ein Messer fällt, dann reagiert bitte im Sinne des Fusses und nicht des Messers!

Saubaer

Zitat von: René am 17. Januar 2011, 16:18:31
Kommt drauf an wie ich lustig bin ^^ Normal immer oben frei, ;)  manchmal nur in Unterhose.
Aber war auch schon nackig dabei ^^ Kommt eben auch auf die Temperatur an die gerade im Bad ist.

:D Dito, bis aufs nakisch sein. Eine U-Hose ist immer aufm Hintern  ;D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

blechmade77

Ich rasier mich zu 99,9% eh immer nach dem Duschen oder Baden.Von daher auch nur im Schlüpper(nich das da was aufm Waschbeckenrand liegt ,was dort nicht hingehört,weil ich mich beim Rasieren leicht nach vorne hin zum Spiegel neige  ;D ;D ;D).)
Von daher ist die Gefahr einer zehamputation,hervorgerufen durch herabfallende Rasiermesser nicht gegeben,da dieses im Falle eines Falles ins Waschbecken fällt.Ist auch schon mal passiert.Jedoch gott sei dank auf den Messerrücken und ohne jeglichen Schaden.

Lord Vader

bin messerschwinger, d.h. eisenhandschuhe, schnittsicheres hemd, sicherheitshose und schuhe mit stahlkappe, darüber aber ein sexy latexkostüm!

Sicknote

hey,

bei mir ist es immer unterschiedlich. mal mit freihem oberkörper, mal mit allen klamotten. mal nakisch :D

quickiekuchen

In letzter Zeit nur noch mit nackschem Oberkörper, vorher auch mantisch.
The Ten Minute Traditional Wet Shave
http://www.youtube.com/watch?v=-qSIP6uQ3EI
;)

Brauer

gaaaanz anders, nämlich mit Ganzkörper(kondom)kettenhemd aus altem Englischen Ritteradelbestand, der Helmlässt nur die Bartzone freiliegen, und hat einen eingebauten Dosenschaumspender ;D ;D ;D ;D
Im Ernst ??? so wie ich gerade drauf bin, wenns mich fröstelt im Pyjama bzw Schlafanzug sonst im T-Shirt, nackisch
geht nicht, so viel Elend kann ich morgens nicht ertragen 8)

René

Zitat von: Brauer am 17. Januar 2011, 20:39:00
nackisch
geht nicht, so viel Elend kann ich morgens nicht ertragen 8)

Hehe, so geht es mir auch , bin aber schon im Fitnesstudio angemeldet nur fehlt mir die Lust ^^