Kleiderordnung während der Rasur

Begonnen von Tennessee, 17. Januar 2011, 13:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tennessee

Zitat von: Lu-Ku am 14. Januar 2011, 21:46:20

das wär doch mal nen Thema für 'nen neuen Thread ;D

rasiert ihr euch

a) mit nackschem Oberkörper
b) ganz und gar nackisch
c) in der Unterhose
d) Unterhose und Unterhemd
e) Badehose
f) Latex
g) Schwimmflossen
h) ganz anders, nämlich.....

....mein ja bloß...

euch allen ein schönes WE!!!
und eine g...... Sonntagsrasur!!!
Lutz


... ich bin so frei und greife das mal auf. ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tennessee

... in der Unterhose. Weil ganz im Adamskostüm is mir zu gefährlich. ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Ede_Wolf

Nackscher Oberkörper. Bzw weniger, Unterhose kommt auch vor.
Schwimmflossen probier ich am Wochenende mal... =)

kriklkrakl

Stahlkappen-Arbeitsschuhe für die Messerschwinger ???
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


quarx

Oben ohne, unten mit Unterhose. Hätte ich gerne zusammen angeklickt.  o)
Viele Grüße, Thorsten

UbuRoy

#6
Hüpper und vorn GESCHLOSSENE Schlappen sind für mich minimalst Schutzausrüstung.
Falls doch mal das Beil fällt, kappt's nicht grad' den Trilili und/oder einen Zeh.

Zumal ich schon mehrfach mit dem Fuß reflexartig Messer vor dem Fliesenboden gerettet hab.

Irgendwann in grauer Vorzeit mal in der Schiffbaulehre angwöhnt, da teure Drehmeißel, Fräser, Sägeblätter, Diamantscheiben und HSS Bohrer gern mal zerbrachen und der Meister das gar nicht witzig fand.  >:(

Terzian

Oben ohne, mein Brusthaartoupet bleibt aber dran.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Kirk

Zitat von: UbuRoy am 17. Januar 2011, 14:53:46
Hüpper und schlappen sind für mich minimalst Schutzausrüstung.
Falls doch mal das Beil fällt, kappt's nicht grad' den Trilili und/oder einen Zeh.

Zumal ich schon mehrfach mit dem Fuß reflexartig Messer vor dem Fliesenboden gerettet hab.

Irgendwann in grauer Vorzeit mal in der Schiffbaulehre angwöhnt, da teure Drehmeißel, Fräser, Sägeblätter, Diamantscheiben und HSS Bohrer gern mal zerbrachen und der Meister das gar nicht witzig fand.

Ist bei Rasiermessern eine gefährliche antrainierte Schutzreaktion! ;D

fridolin


h) ganz anders, nämlich ...






... in meinem wunderbaren Dandy-Hausmantel. Den kann ich dann gleich zum Kaffeetrinken anbehalten. Am Wochenende trage ich den bisweilen bis in die Mittagstunden hinein.

Im Sommer ist dann die U-Hose-T-Shirt-Kombi dran. Bin nicht so der oben-ohne-Typ. Muss wohl mal bei Dr. Freud nachschauen, was eine Abneigung gegen nackte Schultern bedeutet ...   o)




Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

oldtimer70

Dat geiht Di nix an!  :)

oldtimer70    

UbuRoy

Zitat von: Kirk am 17. Januar 2011, 14:57:23
Ist bei Rasiermessern eine gefährliche antrainierte Schutzreaktion! ;D

Ebend. Darum immer Schuhe.

T-Shirt oben rum finde ich immer kontraproduktiv, weil öfter mal Wasser/Schaum am Hals runterläuft.

kw

...divenhaft entgleite ich der Duschkabine, um mich im Anschluss der Zubereitung der Software und der nachfolgenden Rasur zu widmen. Und da ich noch "ausdampfe", hat sich die Kleiderfrage von selbst erledigt. ;D

Tennessee

Zitat von: kw am 17. Januar 2011, 15:12:27
...divenhaft entgleite ich der Duschkabine, um mich im Anschluss der Zubereitung der Software und der nachfolgenden Rasur zu widmen. Und da ich noch "ausdampfe", hat sich die Kleiderfrage von selbst erledigt. ;D

Dann paß aber gut auf Dein "Überdruckventil" auf ... ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kw

Zitat von: Tennessee am 17. Januar 2011, 15:13:28
Dann paß aber gut auf Dein "Überdruckventil" auf ... ;D ;)

Da ist schützend der Waschbeckenrand davor. ;D