gut-rasiert
22. Juli 2018, 23:51:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kleiderordnung während der Rasur  (Gelesen 16149 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
paragerry
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 184



« Antworten #105 am: 28. Juni 2013, 23:19:18 »

Interessant!
Also dein Besuch steht neben Dir im Bad, während Du dich rasierst? Unentschlossen
Ist das so eine Art Vorspiel, das ich bisher noch nicht........  Verlegen Grinsend

ggg
Nö, aber kleine Whg, und wenn ich fort muss und noch nicht fertig bin, dann lass ich niemand draußen stehen Zwinkernd
bzw sollte mal wer meine Gästecouch nutzen, dann quäle ich niemanden und zieh mir was an. Ich schreck mich ja inzwischen nicht mehr wenn ich mich sehe  Grinsend

Bzgl. Vorspiel: ja, das kann eines sein, allerdings hab ich dann sicher nichts an und mein Gesicht ist dann wahrscheinlich schon fertig rasiert;)
Aber wir wollen hier doch nicht abschweifen, ...

lg,
Gerry
Gespeichert

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.882



« Antworten #106 am: 29. Juni 2013, 01:25:24 »

Alles klar - verstehe! Zwinkernd
Gespeichert
gonzo77
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #107 am: 29. Juni 2013, 01:29:01 »

Oberkörper frei oder altes T-Shirt, ich bin ein kleckerer ;-).
Gespeichert
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.626


veni, vidi, violini


« Antworten #108 am: 29. Juni 2013, 06:01:47 »

Unten egal ( warum auch?), oben T-Shirt oder Unterhemd .  Rasiere meistens Nachmittags oder Abends und da bin ich halt noch voll angezogen.
Gespeichert

Gruss, Rainer
rockingphysio
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 287


No retreat-no surrender


« Antworten #109 am: 29. Juni 2013, 07:38:33 »

Mit freiem Oberkörper & Boxershorts, denn zum Einen kleckere ich gerne und zum Anderen gieße ich mir als Abschluss aus einer alten Kanne Unmengen von kaltem Wasser ins Gesicht  Smiley.
Gespeichert

"Das Bessere ist des Guten Feind"
Nightdiver
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 776


Pinselbauer aus Leidenschaft


« Antworten #110 am: 29. Juni 2013, 07:57:34 »

Freier Oberkörper reicht bei mir. Ich bin zwar auch ein Kleckerer, aber mein Bauch verhindert, das die Sauerei bis in tiefergelegene Regionen gelangen kann Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Gruß Kay

Frei nach Sepp Herberger: "Nach dem Cut ist vor dem Cut"

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers-Pinselecke
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.912


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #111 am: 29. Juni 2013, 08:05:17 »

Freier Oberkörper reicht bei mir. Ich bin zwar auch ein Kleckerer, aber mein Bauch verhindert, das die Sauerei bis in tiefergelegene Regionen gelangen kann Grinsend Zwinkernd
Oh, spielst Du dann mit Deinem Spiegelbild immer " Ich sehe was, was Du nicht siehst"? :-D

Mir reicht ebenfalls ein freier Oberkörper.
Wichtig ist aber: keine Socken.
Falls ich welche an habe, werden die gemäß Murphy, definitiv nass.
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
Tennessee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.072



« Antworten #112 am: 11. September 2013, 16:05:39 »

Freier Oberkörper reicht bei mir. Ich bin zwar auch ein Kleckerer, aber mein Bauch verhindert, das die Sauerei bis in tiefergelegene Regionen gelangen kann Grinsend Zwinkernd
Oh, spielst Du dann mit Deinem Spiegelbild immer " Ich sehe was, was Du nicht siehst"? :-D

Mir reicht ebenfalls ein freier Oberkörper.
Wichtig ist aber: keine Socken.
Falls ich welche an habe, werden die gemäß Murphy, definitiv nass.

Hast Du SOLCHE Angst vor der Klinge ? Lächelnd Lächelnd Lächelnd  Smiley Smiley Smiley


... da gibts doch sicher was von Ratiopharm Smiley
Gespeichert

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.903


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #113 am: 11. September 2013, 16:11:14 »

Egal, Hauptsache mit Hut auf  Daumen hoch
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog
Tennessee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.072



« Antworten #114 am: 11. September 2013, 16:12:16 »

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch  Smiley
Gespeichert

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !
saafespatz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.979


Dickhäuter !


« Antworten #115 am: 11. September 2013, 16:34:04 »

Unnabux un sonst nix Zwinkernd
Gespeichert

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"
Nightdiver
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 776


Pinselbauer aus Leidenschaft


« Antworten #116 am: 11. September 2013, 16:40:52 »

Egal, Hauptsache mit Hut auf  Daumen hoch
Und die Sonnenbrille nicht vergessen... Afro
Gespeichert

Gruß Kay

Frei nach Sepp Herberger: "Nach dem Cut ist vor dem Cut"

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers-Pinselecke
Soulweeper
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 544


Darf ich um diesen Mosh pitten ?!


« Antworten #117 am: 11. September 2013, 16:43:19 »

Boffi... Grinsend
Gespeichert
geoshave
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 512


Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen


« Antworten #118 am: 11. September 2013, 17:12:22 »

Immer mit Kravatte und Hut!
Gespeichert

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?
Hobeler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.567


...packt das Leben bei den Hörnern...


« Antworten #119 am: 11. September 2013, 17:54:13 »

Da ich mich immer direkt nach dem Duschen rasiere,läuft es immer darauf hinaus dass ich entweder nackelig bin oder wenigstens eine Boxershorts anhabe. Mehr muss nicht sein.  Grinsend Ich kleckere auch,aber bisher haben weder meine Füße noch mein bestes Stück etwas abbekommen. Ich scheine etwas falsch zu machen... Zwinkernd Grinsend
Gespeichert

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS